• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Silvester

Mutzi

Sehr aktives Mitglied
Horst feiert ja zum ersten Mal Silvester.

Ich befürchte, er wird sich wie bei der EM vor lauter Angst vor Knallerei übergeben müssen.:( Er hatte sich im Wandschrank versteckt und eine Kleidungsstücke vollgereiert.

Was machen Eure Katzen, wenn die Knallerei losgeht?

Ach ja: Hier das OFFIZIELLE Silvesterfoto von Horsti:

rooolffx6.jpg

:D Sehr passend...

Werbung:
AW: Silvester

Meine Katzenmädels Polly und Celly waren in den letzten Jahren unbeeindruckt von dem Geböller. Wie das nun dieses Jahr bei meinem Kitten ist, weiß ich auch nicht so genau, denke aber, ihm macht es auch nichts aus.

Da ich nicht zu Hause bin, mache ich Licht für die Katzen an, lege eine CD (klassische Musik) in den Player und lasse diese immer wieder von vorne spielen. Hat bisher funktioniert.

Hallo Mutzi!

Baghira hat sich während der Knallerei unter dem Bett versteckt. Unter Tags haben sie auch schon etwas geschossen, vorallem mit diesen Knallfröschen und Schweizerkracher, das war ihm noch egal, aber als es dann zu Mitternacht losging, hatte er es doch vorgezogen sich zurück zu ziehen :)

lg
Margit

Speedy ist unter getaucht. Unter die Couch unter das Bett ... war verschwunden. Wenn er mal übern Flur ging - fast auf dem Boden gerutscht. Gefressen hat er auch fast nichts.
Er wird nun 5 - aber das war früher nicht so. Da wollte er sogar raus.
Wird schon ruhiger, der Knabe :D

Hier wird immer noch geknallt.

Schreeeeeeeecklich!

Werbung:

Hallo!

Meine Katzen stört die Knallerei eigentlich nicht so sehr.
Bei unserer alten Wohnung in der Nähe ist ein Musikheim, wo öfters Veranstaltungen sind und daher auch Feuerwerke. Meine Mietzen haben also damals unterm Jahr öfters mal Feuerwerke mitbekommen.

Sie schauen zwar ein bisschen ängstlich, aber so schlimm ist es nicht.

Zurück
Oben