vanessa
Mitglied
mh, das natürlich schön, wenn die im sommer den ganzen tag draussen rumtoben können, abends zum kuscheln rein und nachts wieder raus, aber da könnte man sich doch dann auch ins gehege setzen und sich mit ihnen beschäftigen.......
ich weiss ja was du meinst
ich red mir ja auch ein das che ohne unser abendliches schmusen
unglücklich sein würde, aber wenn ich ehrlich bin glaub ihn eine wiese in der sonne genau so glücklich machen würde.
zusammen mit hilda in den sonnenuntergang kuscheln während die blumen blühen oder einem der wind um die nase weht......das ist sicher kaninchenromantik.
ich bin es auch gewohnt meine beiden um mich zu haben, ich denk halt nur das wenn ich das beste und wirklich das allerbeste für mein tier will, dann muss ich vielleicht auch mal zurückstecken.
ich erinner mich aber das deine im schnee toben durften, oder?
dann hast du doch eine gute lösung, du hast sie bei dir und sie kommen dennoch an die frische luft
vanessa
ich weiss ja was du meinst
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
ich red mir ja auch ein das che ohne unser abendliches schmusen
unglücklich sein würde, aber wenn ich ehrlich bin glaub ihn eine wiese in der sonne genau so glücklich machen würde.
zusammen mit hilda in den sonnenuntergang kuscheln während die blumen blühen oder einem der wind um die nase weht......das ist sicher kaninchenromantik.
ich bin es auch gewohnt meine beiden um mich zu haben, ich denk halt nur das wenn ich das beste und wirklich das allerbeste für mein tier will, dann muss ich vielleicht auch mal zurückstecken.
ich erinner mich aber das deine im schnee toben durften, oder?
dann hast du doch eine gute lösung, du hast sie bei dir und sie kommen dennoch an die frische luft
vanessa