• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Stellungen und sonstige Verrenkungen

nu singt die katz...:whistle: ....und weg bevor mich einer haut

hehehe.gif
hehehe.gif
das muss aber dann aufgenommen werden wen das soo ist!!

Werbung:
und mit meinem fipsi hat keiner mitleid.... :cool: war nur mehr der kopf im voliere, weil sie den durchs gitter nicht durchgebracht hat :mad: die singende katze! :cautious:

ok, knuddel dich mal, armer fibsi!! na ja, so wie er das machte war net fein!! Aber wen es um die Beute geht, ist denen alles wurscht, hauptsache sie haben die Beute!!:confused:

meine beiden bekommen regelmässig Heuschrecken zum jagen, maa das lieben sie, am Gang dort hüpfen sie umher und die beiden fressen dann alles meist, 5 Stk. net mehr! Nachher sind sie immer ganz selig, die gibts bei uns in der Tierhandlung, weil dort die Exotichalter die holen auch Mäuse für die Schlangen!!:rolleyes:

Am Deckel vom Aquarium ist ein Loch, man kann dort einen Futterspender montieren. Sarahs Lieblingsplatz ist das Aquarium. Da sitzt sie und versucht Fische durchs Loch zu fangen, erfolglos. Einmal im Jahr wird das gesamte Aquarium ausgeräumt und geputzt. Sarah im Laufschritt die Stiege runter, Anlauf, platsch, wir hatten die Deckel schon entfernt. Sie mied darauf ein Monat das Schwimmbad :LOL:

so eine ähnliche geschichte gibt's von meinem kater benny. der ist immer am aquarium oben gelegen auf der abdeckung und hat die fische beobachtet bis eines tages die glasabdeckung seinem gewicht nicht mehr standhalten konnte....:ROFLMAO:

Und meine Katzen (Celly & Polly) lagen immer auf der Abdeckung des Terrariums oder saßen davor und haben die Rennmäusis beobachtet. Alle Beteiligten fanden es aber klasse. Hatten auch ein Ritual, abends musste ich immer die Tür aufschieben, Polly ihren Kopf ins Terrarium hinein gehalten, Mausi kam an und sie haben geschmust und geküsst. Dann waren alle zufrieden und wir konnten schlafen.
Irgendwann hatte ich mal vergessen die Tür vom Terrarium zuzuschieben, war abgelenkt von einem Anruf und als ich zurück ins Zimmer kam, saß Celly im Terrarium bei den Mäusen. Habe bald eine Herzstecker bekommen, denn Celly wurde mir ja als Wildkatze (früher freilebend) im Tierheim verkauft. Ich dachte nur, oje, oje, das haben die Mäuse nicht überlebt. Doch haben sie, sie haben sich über ihren kätzischen Besuch sogar gefreut. Dennoch habe ich erst einmal eine eingehende Untersuchung an und bei den Mäusen vorgenommen, alle haben es unbeschadet überstanden. War das Highlight für Katzen und Mäuse :LOL:

....hast den Kurs gemacht zu Reanimation....... ...must des uns noch erkären noch und zeigen, damit wir es auch noch lernen!!!........

Werbung:
Ja es sind Raubtiere, dennoch, auch wenn ich diese Art Raubtiere liebe, ist das schrecklich wenn sie Mäuse oder Vögel killen. Aber es gehört zu ihrer Natur.

Zurück
Oben