• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Stellungen und sonstige Verrenkungen

....mein Leon heute schnatterte als wie..... habe für die Vögel hergerichtet wieder im Garten..... er musste 2 Stunden gucken, mann wie er angespannt war, habe ihn nicht gestört dabei und Vögelchen foppten ihn...... gggg.... wie die das immer anstellen, fliegen hin zu ihm und dann wieder weg...... er schaut dann verdattert nach!! Schlaumeier sind diese Meisen°!!!:)

Werbung:
total genial die fotos(y)
sammy hat mit gismo immer auf meinem kissen mit geschlafen....sammy hat dann seine pfoten um meinen hals gelegt...war nicht immer bequem aber trotzdem schön:love:

Vieles was für uns unbequem ist, ist dennoch schön, weil wir es einfach als schön empfinden.
yaysmiles.gif
...sooo ist es, ich liege auch oft total verdreht drinnen im Bett nuúuurrr das sie schön bei mir liegen können!! :love::love:

Ich auch, jeden Abend :LOL: Wenn ich ins Bett gehe, geht Krümel mit. Er kuschelt dann erst in meinem Arm, haut mir seinen Kopf vor den Mund, will darauf geküsst werden und gekrault (abends ist er der Schmuser vor dem Herrn, tagsüber kann er das als gestandenes Männlein natürlich nicht zulassen :D). Wenn er dann anfängt sich auf mir zu putzen weiß ich schon, nun steht er gleich auf und legt sich auf der Bettdecke zwischen meine Beine (derzeit bevorzug auf die Wärmflasche, wo ich eigentlich gerne meine Füße drauf legen würde). Tja und dann liege mal die ganze Zeit mit abgewinkelten Beinen. Aber ich mache es gerne, denn er spürt gerne Berührung. Da ich Seitenschläfer bin, ziehe ich dann irgendwann das eine Bein weg, über ihn drüber und nehme meine Schlafposition ein. Bub rückt dann nach :D

hehehe.gif
hehehe.gif
... bei mir genau das Gleiche, Sandro liegt immer in den angewickelten Eck der Kniekehlen, Leon liegt immer unten bei den Füssen, liege dann total schief im Bett, die Beine bei Männe drüben, Kopf am Nachtkasterl, sollte net sooo liegen wegen HWS, aber es geht wegen der süssen net!! :rolleyes::rolleyes:

Eigentlich Verrenken wir uns genauso wie die Tiere!!

Aber eher unfreiwillig :D Manchmal liegt Polly dann mit ihren 6,9 Kg noch auf meinem Brustkorb, da denkst Du hast Atemnot. Weg scheuchen tue ich sie aber dennoch nicht. Ist doch schön, wenn dann ingesamt (2 Katzen) so 12 Kg auf einem liegen.;)

5afhwy_th.jpg

:LOL:wir sind schon verrückt....wer kein tier hat wird uns für total bekloppt halten:eek::D
aber egal,ich steh dazu das ich einen an der klatsche habe was meine tiere angeht:D
wenn es dann nicht mehr so ist,weil sie fort sind kommt einen eine normale schlafstellung ganz schön ungemütlich vor:unsure:
jetzt nimmt mein hund lilli fast mein ganzes bett ein:)
aber ich teile gerne
oder mein töchterchen nimmt mit dem hund mein bett in beschlag

Ach weißt Du, dann bin ich gerne verrückt und habe einen an der Klatsche. Mir gefällt es so und wer es nicht mag, der soll es einfach lassen.
Einfach in ungemütlicher Stellung auch zu spüren, sie sind da, gibt mir so ein Zufriedenheits- und Glücksgefühl.

Werbung:
hehehe.gif
hehehe.gif
....herrlich Katzenfan bei dir........ köstlich die Vorstellung!!

Ja, ja wir verrenken und meinst noch mehr wie die Tiere selbst!! Nehmen Schmerzen auch noch in Kauf!!.....
1lustig.gif

Zurück
Oben