• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Tattergreis oder Jungspund? - Was bist du für ein Baujahr?

nee, für mich nicht-ich halte mich auf meinen müden Knochen, so lange es eben noch geht............*tatter
Altersheim? Nein danke, da können meine Viechels nicht mit, und ohne die geht gaaaaaar nix :)

Werbung:
Hallöchen,

für mich ein schönes Zimmer bitte !!!:weinen1:
Aber nur, wenn ich Lena mitbringen darf???:blume2:
Also danke im voraus und

grüßchen von Lenchen:blume2:

Wenn ich eure Beiträge so lese bin ich mir nicht mehr sicher, ob es vielleicht

schon an der Zeit ist bei der Krankenkasse um ein Gebiss anzusuchen,

eine Heimhilfe zu organisieren, die beim Öffnen von Dosenfutter behilflich

ist, oder meinen Wuff doch noch zum Blindenhund ausbilden zu lassen.

Katzenfelle sind doch gut gegen Rheuma, bei meinen Katzenfellen stecken

die Katzen noch drin - das ist am allerbesten. :ironie:

Greisliche Grüße
Neelix

:roll: Einfach nur genial! Ich weiß, ich wiederhole mich - das passiert mir in letzter Zeit häufiger. Gehört wohl auch zu den ersten Anzeichen der Alterserscheinungen :D

neelix schrieb:
Katzenfelle sind doch gut gegen Rheuma, bei meinen Katzenfellen stecken

die Katzen noch drin - das ist am allerbesten.
:jump: :jump: :jump:

Flauschfussel schrieb:
nee, für mich nicht-ich halte mich auf meinen müden Knochen, so lange es eben noch geht............*tatter
Altersheim? Nein danke, da können meine Viechels nicht mit, und ohne die geht gaaaaaar nix :)

hmm, ka ahnung ob man unsere viecherl mitnehmen dürfen

ansonsten müssen wir uns zamtun und ein altersheim ... sorry betreutes seniorenwohnen selbst machen, sprich mit unseren auch schon greisigen tieren *gg*

also punkto alzi, hab ich gehört *gg* (glaub ich zumindest :zunge3: ) man SOLL GANZ VIEL KNOFFL FUTTERN :roll: geholfen hats leider bei mir noch nicht *sfg*

Flauschfussel schrieb:

also doch schon Anzeichen von Alzi:confused:

Bis dahin sin mer doch längst off Fehmarn - schon wieder vergessen?
Samt Viecherln und Forum...

Also, ich sag euch - ich muß mit meinem Chef reden! Und zwar ein ernstes Wort! Der nimmt mich so in Anspruch, dass ich dieses lustige Wortgeplänkel erst jetzt entdeckt habe! ER ist schuld daran! :wut3: :wut3:

Außerdem könnte er mich in meinem Alter schon in Pension schicken, damit ich mehr Zeit für das Forum habe! :jump1: :jump1: :jump1:

Alex, ich kenne das Altersheim auf Fehmarn-Viechels sind nicht erlaubt*zeter
Dann müssen wir bauen, so lange wir noch auf den Beinen sind*gg

Flauschfussel schrieb:
Alex, ich kenne das Altersheim auf Fehmarn-Viechels sind nicht erlaubt*zeter
Dann müssen wir bauen, so lange wir noch auf den Beinen sind*gg

Ich meinte ja auch nicht das Altersheim, sondern unser Vorhaben.
Ey, wir können schon noch paar Jährchen kraxeln:D:D:D

Und denk an Walter, der freut sich doch auch schon darauf, in seinen Ruhestand zu gehen...

hihi, ich denke natürlich an ihn!
Wir sind agiler, als so manche Jungspund-wenn ich mir so meinen Sohn betrachet*hmpf
Der zieht zum ersten aus...."Mama, machste dies, machste das? Ich bin so müde, wenn ich von der Uni komme."

uje ein arme student *gggg* so müde, bei der mama ist halt am besten.

also ich bin kinderlos, hab nur kittens zu versorgen *g*

jepp, der ärmste Student der Welt*kicher
Bin ehrlich mal gespannt, wie er zurecht kommt, wenn er ausgezogen ist*gg
Meine Tochter ist da anders, sie ist handwerklich begabt und kann auch so alles-auch sie schlägt die Hände über dem Kopf zusammen, wenn es um ihren Bruder geht......
Nun, er kann nur lernen!

betty, genau das sagen wir hier immer*lach
Meine Tochter will Fahrlehrer werden, das sagt schon genug, oder?
Autotuning ist ihr größtes Hobby.............
Ich finde sie klasse*stolzbin
Mein Sohn macht später den Doktor in Philosophie und Germanistik-auch das passt, wie die Faust auf´s Auge!!
Er ist sehr glücklich mit seiner Wahl-und wenn meine Kinder glücklich sind, dann bin ich es gleich mit!

Werbung:
Zurück
Oben