• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Tattergreis oder Jungspund? - Was bist du für ein Baujahr?

Werbung:
und ich bin noch jung, .... hoffentlich find ich morgen noch zhaus ... und vergesse nicht mit welcher bim ich fahren musss...... ach gott, wo soll das noch hinführen?????:confused:

Hallo an alle egal wie alt
ich finde es gut das ihr das Alter so locker seht.
Ich bin Baujahr 65 also auch schon am tattern aber.....
heute hab ich einen Hechtsprung hingelegt um das Ende der Schleppleine
noch zu erwischen. Und hurra ich habe sie erwischt und hurra es tat fast nicht weh:hamster: ich war richtig stolz auf mich:jump1:

Euforische Grüße
Lilly

Wie wurde noch gleich das Eu....geschrieben war das nicht mit ...ph....
"sich am Kopf kratzt" müßte ich in meinem Alter eigentlich wissen lol
Lilly

oha, da hab ich aber scheinbar was ausgelöst hier... schmeisswech..
junggreis.. tatterspund..
Ihr seid einfach super :jump:
in der schule meines sohnes, trau ich mein zittern nicht zu zeigen, da sind alle noch soooooooo grün...... und bei der Arbeit im Altenheim bin ich die grüne...

Mal was andres: bekomme ein Foto einfach nicht hochgeladen, immer die Meldung to small?????? Kanns größer oder kleiner machen, immer die gleiche Meldung

Bitte helft einem alten, zitterrigen, verkalkten Grufti!

:roll: Suuuuuuper! Ich hau mich wech... Hast schon gut gemacht Petroccelli! :blume2:

Das mit dem zu "kleinem" Photo ist auch Guin passiert. Schau mal hier Vielleicht isses ja das gleiche Problem?!

oh Gott Leute, ich trau ja gar nicht mein Alter zu sagen, da bin ich ja schon jenseits von Gut + Böse:alien: ....werd man schon den Lifta Treppenlift bestellen:zunge3:

......hmmm, also, so ungfähr, also ich trau mich nicht:cool: .....na gut...weit unter den 60ziger Baujahren.....:weinen3:

Werbung:
Monty schrieb:
oh Gott Leute, ich trau ja gar nicht mein Alter zu sagen, da bin ich ja schon jenseits von Gut + Böse:alien: ....werd man schon den Lifta Treppenlift bestellen:zunge3:

......hmmm, also, so ungfähr, also ich trau mich nicht:cool: .....na gut...weit unter den 60ziger Baujahren.....:weinen3:

boooaaaaahhhh, da kannst du dir ja bald im museum mit´m ötzi einen glasschrank teilen :teufel2:

neeeeeeee, spass beiseite, nicht traurig sein: im alter liegt die weisheit :guru:

Zurück
Oben