• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Tattergreis oder Jungspund? - Was bist du für ein Baujahr?

Flauschfussel schrieb:
ich denke, ich kann noch etwas aushalten, aber wenn es schlimmer wird, dann mach ich ne Rundumsammelbestellung bei dir---ich nehm das Komplettpaket!:jump1: :jump1: :jump1:

Huuuu! Ich bin auch aus den Sechszigern! ABER der beste Jahrgang (jedenfalls beim Wein) - 1964! :zunge3: :D :D :D

Werbung:
hihi! Wenn wir so weiter machen, können wir ein Unterforum gründen! DIE OLDIES! :jump1: :jump1: :blume2:

@Flauschfussel
Na klar gilt Dezember 63 noch! Der Jahrgang (beim Wein) kann ja nur gut werden, wenn der Winter ideal ist! :kuss1:

@Elisabeth
Juchu! Noch 1964! Ich bin im August, und du? :)

wuschi schrieb:
hihi! Wenn wir so weiter machen, können wir ein Unterforum gründen! DIE OLDIES! :jump1: :jump1: :blume2:

@Flauschfussel
Na klar gilt Dezember 63 noch! Der Jahrgang (beim Wein) kann ja nur gut werden, wenn der Winter ideal ist! :kuss1:

@Elisabeth
Juchu! Noch 1964! Ich bin im August, und du? :)

...und da ich aus den 50zigern stammen mach ich den Vorsitz,gelle?!:jump1: Damit ihr aus meinen "Lebenserfahrungen" lernt,hihihi:zunge3:

Monty schrieb:
...und da ich aus den 50zigern stammen mach ich den Vorsitz,gelle?!:jump1: Damit ihr aus meinen "Lebenserfahrungen" lernt,hihihi:zunge3:

SUPER IDEE:jump1:

wann gehts los ? Ich hätte schon ne Frage :zunge3:

Grüßchen Lenchen:blume2:

wuschi schrieb:
Oje! Von Monty können wir nur schlechte Sachen lernen! Juchu! Ich LIEBE schlechte Sachen! :zunge3: :jump1: :blume2:
lenchen:....nu bin ich aber neugierig...

an lenchen...ich auch!!!!!!!!!!!

Iiiihhhh Christine, wat bist du für a fiese Mopp:clown2:,hihihi ...das war jetzt karnevalistisches Rheinländisch...glaub ich

lg
Sylvia

Flauschfussel schrieb:
Oldie-Unterforum-finde ich ja geniaaaaal!!!!!:jump1: :jump1: :jump1:
...da müssen wir aber dann eine Altersgrenze festlegen und die Jungspunde kommen nur mit Codewort hinein.......für den Fall das die "Alten" mal unter sich sein wollen...hihihi:zunge3:

...hat schon jemand Themenvorschläge??????????????:kuss5:

Monty schrieb:
...da müssen wir aber dann eine Altersgrenze festlegen und die Jungspunde kommen nur mit Codewort hinein.......für den Fall das die "Alten" mal unter sich sein wollen...hihihi:zunge3:

...hat schon jemand Themenvorschläge??????????????:kuss5:

Aber sicher

wie überwinde ich die 20 Treppenstufen in den Keller ?
Welche ist die beste Haftcreme für die dritten ?

da fällt uns sicher ne menge ein :weinen1:

Werbung:
Zurück
Oben