• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Termin ist da ich werde Omi

Werbung:
AW: Termin ist da ich werde Omi

:confused: Immer noch nix ..............
storchbrille.gif

ach was die Kleine läßt sich jetzt Zeit!:( Gestern meinte der Arzt,ist über 60 Jahre und tochter war nicht da auf alle Fälle noch nis zum 16ten! Na morgen ist wieder ein Termin im KH mal sehen was die meinen.

Ich warte halt!:(

Bis zum 16. Das sind ja noch 14 Tage.
wird ja in wochen gerechnet und na sinds noch 2 Wochen :)

Morgen weiß ich mehr! Ich kriege nämlich Angst! Bei meiner Schwester die wollte immer ein Kind ging aber nie gut. die letzte Schwa. war übertragen 2Wochen und das Kind war tod! Nabelschnur geknickt sehr warscheinlich vom Platz her. Das Kind muss die irgendwie abgeknickt haben, bis sie es geholt haben ja es war zu spät! Das darf nicht mehr passieren! Deswegen habe ich zu ihr gesagt sie soll auf den alten Daddy(Arzt) nicht hören, was man morgen früh im KH sagt das ist wichtig!

@ ShortysFrauchen : :D OK, war jetzt auch nur grob ausgedrückt. Klar sind es nur 11 Tage bei uns wie bei Euch :)

@ Dagmie: Mittlerweile sind die doch bei all diesen Dingen viel weiter und die Kontrollen sind noch besser geworden, so dass die Risiken immer geringer werden. Stimme Dir allerdings zu, würde auch eher auf das hören, was man im Krankenhaus sagt als auf so einen alten Doc der vielleicht auch nicht mehr so der neuesten Entwicklung folgen kann. Es wird schon werden.
Mache Deine Tochter nicht unnötig verrückt, denn das belastet dann noch mehr. Meine Mutter und meine Oma haben mich damals auch kirre gemacht, jeden Tag nachdem ich über der Zeit war angerufen und gefragt wie es mir geht. War nur noch genervt, bin ans Telefon und habe gar nicht abgewartet wer dran ist, sonder gleich in den Hörer gesagt, ich bin noch zu Hause, wenn sich etwas ändert erfahrt ihr es.:)

Morgen weiß ich mehr! Ich kriege nämlich Angst! Bei meiner Schwester die wollte immer ein Kind ging aber nie gut. die letzte Schwa. war übertragen 2Wochen und das Kind war tod! Nabelschnur geknickt sehr warscheinlich vom Platz her. Das Kind muss die irgendwie abgeknickt haben, bis sie es geholt haben ja es war zu spät! Das darf nicht mehr passieren! Deswegen habe ich zu ihr gesagt sie soll auf den alten Daddy(Arzt) nicht hören, was man morgen früh im KH sagt das ist wichtig!

Dagmie mach dir nicht zuviele Gedanken, ich weis das ist leichter gesagt wie getan. Aber es hat sich viel getan in den Jahren. Meine Oma währe 1973 auch fast verrückt geworden als sie von meiner Mum hörte das sie bei mir gerade einen Notkaiserschnitt machen, eben auch weil in der Fam. einige wegen Kaiserschnitt verstorben wahren. 76 hatte ich den nächsten Notkaiserschnitt und da haben sie es ihr erst gesagt alls alles vorbei wahr. Bei beiden hab ich sehr langes gebraucht um mich davon zu erholen, aber 2 Kinder reichten mir ja nicht deshalb gab es 84 den nächsten Notkäiserschnitt, obwohl ich da schon mit gerechnet habe. Bin anfang des 3Mon. gefallen und die Plazenta löste sich und von daher wurde ich sogar zum Schwangerschafts abbruch gedrängt, was ich aber nicht wollte. Mein kleiner ist gern Gesund zur Welt gekommen und obwohl ich 6Mon. angst hatte. Trotz aller probleme das war ein der Kaiserschnitt den ich am besten weggesteckt habe. Die wenigsten Schmerzen und auch so die ganze versorgung hatte sich verändert. Der Große hatte die Nabelschnur um den Hals und über den Kopf liegen und meine Tochter liessen die Herztöne bedenklich nach und trotzdem hat man sie erst 5Std. später geholt. Angeblich nicht Lebensfähig mit 0 Punkten. Hab sie das erstemal gesehen da war sie 4 Wo. alt und als Frühchen eher zuhause wie die junge Mama da ich nochmal op. werden musste. Hatte einen Nervenfieber und eine total vereiterte Wunde.
Allein wenn ich die Schwangerschaftskontrollen von damals und heute vergleiche da wird viel früher reagiert.;)
Meine größte Angst war immer der plötzliche Kindstot im ersten Lebenjahr der Kinder, da bei uns in der Fam. einige male aufgetretten. Deshalb hab ich meine Kinder nie aus dem Auge gelassen im ersten Jahr. Selbst in der Küche stand ein Kinderbett und wenn ich in den Keller musste um Waschmaschine oder so anstellen dann musten die Kinder mit im Tragetuch oder Wippe. Ich hätte auch niemanden mein Kind zum aufpassen überlassen, total überbetüddelt.
Heute lache ich darüber, aber man kann sich schon manchmal verrückt machen. Das wird schon gut gehen, versuch dich abzulenken.;)

Lg. Angel die ich aber trotzdem verstehen kann!:umarm:

Ja das mit dem plötzlichem Kindstod das ist so ne Sache und das hat ja sogar meinen Lieblingsschauspieler Hardy Krüger Junior getroffen aus heiterem Himmel.
Eine Freundin hat so auch ihr Kind verloren!

Meine Tochter war heute im KH und am Mit. werden sie Wehen eingeleitet wenn sich bis dahin nichts getan dat. Die Keine wiegt jetzt fast 4 Kilo finde ich etwas viel. Vom 21.10 bis heute hat sie fast noch ein Kilo zugenommen. Na hoffendlich geht das wenn sie auf der Welt ist nicht so weiter!:rolleyes::rolleyes:

Aber jetzt wissen wir da mal weiter das ist doch jetzt mal eine Aussage und da kann jetzt der Doc. auch nicht mehr drann rütteln,das steht jetzt fest.
:blume2:
Ach ja ich bräuchte Dienstag Abend mal Eure Daumen! Da hab ich ein Vorstellungsgespräch 19 Uhr und die Stelle möchte ich unbedingt haben! Ist mir sehr wichtig!:blume2:

Klar drück ich dir Di. die Daumen und natürlich deiner Tochter das sich die Wehen von allein einstellen. 4kg hört sich zwar viel an, aber das hat man heute oft 3600 hatte mein mittelster auch und da hies es damals laut Ultraschall Fr. 2Tage vor seiner geburt das Kind ist viel zuklein wir haben uns garantiert um 4Wo. verrechnet. Mach dir nicht zuviele Gedanken und bis Mi. ist nicht mehr lang.:umarm:
Lg. Angel

Ich drück auch :blume2:

Ja das mit dem plötzlichem Kindstod das ist so ne Sache und das hat ja sogar meinen Lieblingsschauspieler Hardy Krüger Junior getroffen aus heiterem Himmel.
Egal ob no name-Mensch Millionär,oder König der was weiss ich wievielte,
dem Schicksal kann keiner entgehen!
Ist wie bei Krankheiten,auch Stinkreiche kann es erwischen!
Vieles kann man eben nicht kaufen ................

Der Termin wurde abgesagt:( angeblich melden sie sich noch einmal.:weinen1:
na ja aber ich gebe nicht auf !

So meine Tochter hat jetzt die erste Tablette zum einleiten der Geburt bekommen. In 2 Std. wissen wir ob diese schon anschlägt. Sonst erst mal bis zu 4 Tabletten am Tag und wenn sie Pech hat kann es bis zu 2 Tage noch dauern.

Ich wünsche es ihr so das die Tablette anschlägt , sie meint aber die Kleine ist jetzt ziggich wegen den Untersuchungen, das mag sie nicht! Ja dann warte ich mal weiter und melde mich wieder. Na backe ich halt einen Kuchen jetzt dann gehen die 2 Std. auch rum.:)

Werbung:

oh das mach ich nervlich genau 1 mal mit und jetzt nix mehr! Alle 6 Min waren die Wehen meine 2 Söhne sind jetzt oben seid 16 Uhr und ich höre von keinem was. 3 Handys und keiner ruft mal zurück. Bier kann man auch keins drinken, muss ja Jasmin noch anschauen gehen, wenn sie dann endlich mal sich entschließt die Außenwelt kennen zu lernen. also trinke ich halt Sekt (Nervennahrung):) So, dann hab ich nur noch Jungs:) da müssen dann andere Mütter zittern wenns mal soweit ist!:) Ich habs dann jetzt durch ist ja sowieso ein Glückskind!
Also Kinder bekommen ist ja schon eine Sache aber Mutter von der tochter zu sein boah bin ich froh wenn das vorbei ist!

Gut ich melde mich ev. mit Bild :blume2:

Zurück
Oben