DivaKitti62
Sehr aktives Mitglied
AW: Termin ist da ich werde Omi
Danke jetzt kann ich das auch!
Danke jetzt kann ich das auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wird ja in wochen gerechnet und na sinds noch 2 WochenBis zum 16. Das sind ja noch 14 Tage.
Morgen weiß ich mehr! Ich kriege nämlich Angst! Bei meiner Schwester die wollte immer ein Kind ging aber nie gut. die letzte Schwa. war übertragen 2Wochen und das Kind war tod! Nabelschnur geknickt sehr warscheinlich vom Platz her. Das Kind muss die irgendwie abgeknickt haben, bis sie es geholt haben ja es war zu spät! Das darf nicht mehr passieren! Deswegen habe ich zu ihr gesagt sie soll auf den alten Daddy(Arzt) nicht hören, was man morgen früh im KH sagt das ist wichtig!
Egal ob no name-Mensch Millionär,oder König der was weiss ich wievielte,Ja das mit dem plötzlichem Kindstod das ist so ne Sache und das hat ja sogar meinen Lieblingsschauspieler Hardy Krüger Junior getroffen aus heiterem Himmel.
meine daumen sind gedrückt....für deinen job und natürlich für deine tochter und das baby