AW: Termin ist da ich werde Omi
oh Jesus, was machen die mit ihr? Jetzt kriegt sie gleich die 3 Tab der Muttermund ist noch zu Wehen abstände von 5 Min.Und jetzt hat sie mal ein Zimmer bekommen, bis dahin durfte sie auf dem Gebiet rumlaufen! Was ist das denn?Meno ich hab als Mutter so angst jetzt! Da klappt doch was nicht, da ist doch was nicht richtig! Meine Tochter ist da seid heute Morgen 8 Uhr drin und die kriegen das Mädle nicht raus! Oh meno noch mal ne Nacht ! NEEEEEEEEEEIIIIIIN würde Madam auch mal auf ihre Omi Rücksicht nehmen?Ich bin mit meinen Nerven am Ende! Also lieber eine Tochter als Baby bekommen wie das hier Tochter bekommt Baby1
Ich kann nicht schlafen und deshalb schreibe ich hier, mir gehen soviele Gedanken durch den Kopf und ich kann ihr nicht helfen. Bis jetzt sagt sie ach die nebenan schreit ja so das macht sie nicht, sie hält da durch! Na ich hoffe nicht! sie soll schreien! Ich habs nicht getan! Und deshalb wünsche ich ihr das, Mädle schrei, was Sies nicht aushältst aber schrei!
Währe ich doch bei Ihr! Aber ich finde es toll der Ehemann hat gesagt er geht nicht mit rein jetzt ist er aber dabei! Die Türken ticken da anscheinend etwas anderst aber ich habe geredet! Kann ja nicht sein, nur weil er Halb Türke ist geht er zur Geburt nicht rein. Hab den Zahn haben wir gezogen!Na der hat ja wohl dabei zu sein als Vater! Sonst muss ich raus und Händchen halten
Und jetzt heißt es wieder warten!Diese keine Jasmin macht uns gerade ach meno sie will nicht! Sie will einfach nicht!
Ich melde mich wieder!