• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Tierfragen

AW: Tierfragen

In der Früh bekommt der Tobias sein Naßfutter, das reicht meistens bis Mittag und sein Trockenfutter steht immer da.

Was für einen Namen würdest Du einer Schlange geben wenn sie Dein Haustier wäre?

Werbung:

ich glaub ich würd die Schlange karl-otto nennen......
Bei einem so ungewöhnlichen Haustier....muss was originelles her...
oder Kaa?? Die Schlange aus dem Dschungelbuch...
Oder einfach nur die Else..wenns ne Schlangendame wär.... :D

Hast du Bilder von deinem Tier an der Wand hängen??

Von meinem Kater Dusty habe ich sogar 3 Bilder an den Wänden. Habe ihn nach einem Foto malen lassen. Einmal in Acryl, eins ist mit Buntstiften gezeichnet und noch ein Foto in einem schönen Rahmen.

Nimmst du dein Haustier mit in den Urlaub?

Nein, Katzen mögen so was ja nicht besonders.

Was für Fischarten fallen Dir jetzt ganz spontan ein? (ohne lange zu überlegen:))

Die Katzen meines Vaters. :D Keine Ahnung, welcher Rasse die angehören. Eventuell Europäisch Kurzhaar oder sowas in die Richtung.

Welche Hunderasse fällt dir spontan ein?

Wenn meine Wohnung größer wäre, dann hätte ich gerne mehr Katzen. Bei den jetzigen Wohnverhältnissen reichen mir aber meine beiden Kater.

Bekommen deine Haustiere nur reines Tierfutter oder auch mal was von unserem Essen?

Der Tobias bekommt auch oft was von unserem Essen, vor allem liebt er Fisch, den bekommt er immer auch wenn wir einen haben und ab und zu wenn Fleisch gemacht wird bekommt er das auch sowie Gemüse und Reis, das mag er auch sehr gerne.

Läßt Du Dein Haustier impfen?

Lilli hat im Frühjahr/Sommer die Grundimmunisierung bekommen, die nächstes Jahr abgeschlossen wird. Danach werd ich sie nur mehr gegen die tödlich verlaufenden Krankheiten impfen lassen.

Hat dich dein Haustier heute zum Lachen gebracht?

Ja, mein Kater Smoky hat vorhin eine Scheibe Lachs von meinem Brötchen stibitzt und ist damit durch die Wohnung gerannt. Sah lustig aus.

Feierst du den Geburtstag deines Haustieres?

Ja, zum 1. Geburtstag habe ich sogar eine Party gemacht, *gg*, nun bekommt der Tobi zu seinem Geburtstag immer ein kleines Geschenk.

Welche Augenfarbe hat Dein(e) Haustier(e)?

Mein roter Kater Dusty hat grüne Augen. Smoky hatte die ersten 2 Jahre bernsteinfarbene Augen. Bei Sonnenlicht gehen sie aber auch etwas ins Grüne. Da Norweger frühstens mit 3 Jahren ausgewachsen sind, kann sich bei ihm die Augenfarbe noch ändern.

Mögen Deine Haustiere Schnee?

Hm, weiß ich nicht so recht, da der Tobias ein Wohnungskater ist. Was er aber liebt ist dem Schneefall vom Fenster aus zu beobachten.

Woher hast Du Deine Haustiere?

Werbung:
Zurück
Oben