Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaub ich würd die Schlange karl-otto nennen......
Bei einem so ungewöhnlichen Haustier....muss was originelles her...
oder Kaa?? Die Schlange aus dem Dschungelbuch...
Oder einfach nur die Else..wenns ne Schlangendame wär....
Hast du Bilder von deinem Tier an der Wand hängen??
Von meinem Kater Dusty habe ich sogar 3 Bilder an den Wänden. Habe ihn nach einem Foto malen lassen. Einmal in Acryl, eins ist mit Buntstiften gezeichnet und noch ein Foto in einem schönen Rahmen.
Der Tobias bekommt auch oft was von unserem Essen, vor allem liebt er Fisch, den bekommt er immer auch wenn wir einen haben und ab und zu wenn Fleisch gemacht wird bekommt er das auch sowie Gemüse und Reis, das mag er auch sehr gerne.
Lilli hat im Frühjahr/Sommer die Grundimmunisierung bekommen, die nächstes Jahr abgeschlossen wird. Danach werd ich sie nur mehr gegen die tödlich verlaufenden Krankheiten impfen lassen.
Mein roter Kater Dusty hat grüne Augen. Smoky hatte die ersten 2 Jahre bernsteinfarbene Augen. Bei Sonnenlicht gehen sie aber auch etwas ins Grüne. Da Norweger frühstens mit 3 Jahren ausgewachsen sind, kann sich bei ihm die Augenfarbe noch ändern.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.