• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Tierfragen

Werbung:
AW: Tierfragen

Nein absolut nicht! Meine vier Halbstarken und meine Maus sind mein Ein und Alles. :)

Wie alt warst du, als du dein erstes Haustier bekommen hast?

Ich war 4 Jahre alt und bekam einen blauen Wellensittich namens Pipsi.

Trägt Dein Haustier ein Halsband und wenn ja wie sieht es aus?

Und wie. Schon bevor es losgeht verkriecht sich mein Kater unter die Decke und wenn es ganz arg wird, geht er ins Bad und setzt sich komischerweise unter das Waschbecken hin. Vielleicht kommt es ihm dort besonders sicher vor.:)

Hat Dein Tier irgendeine "Macke"?

Unter "Macke" verstehe ich: eine blöde oder lustige Angewohnheit.

Mein Kater Smoky hat mehrere Macken. Eine davon: er zieht ständig Handtücher vom Halter und Wäsche vom Ständer. :)

Hat Dein Tier Angst vor Sylvester-Raketen?

Nein, Meerlies bekommen das nicht so wirklich mit...

Kennst du diesen Tageskalender von "ein herz für Tiere"?? (den gibts jetzt zu bestellen!

Lg Hannal

Und wie!!! Beide Kater mögen die Autofahrt und die Tierarztpraxis überhaupt nicht. Dusty ist äußerlich ruhig, aber seine Glucosewerte gehen in die Höhe. Das kommt vom Stress. Zucker hat er nämlich nicht. Aufgrund dieser Situation, kommt die Tierärztin zum Impfen zu uns nach Hause. :)

Macht Dein Tierarzt auch Hausbesuche?

Lilli mag es gar nicht, wenn andere Hunde an ihrem Hintern schnüffeln. Sie hasst es richtiggehend und setzt sich dann immer schnell mit eingeklemmten Schwanz hin.

Was hast du als letztes für dein Tier gekauft?

Werbung:
Zurück
Oben