• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Tierfragen

AW: Tierfragen

Hm, eigentlich mag ich alle gerne, aber irgendwie für zu Hause sind mir die mit den weichen Pfoten schon lieber:)

Ist Dein Haustier ein Frühaufsteher? Wann wirst Du von ihm geweckt?

Werbung:

Also meine Lilli ist Langschläfer und steht erst auf, wenn ich es auch tue. Aufgeweckt hat sie mich bis jetzt noch nie.

Die Vögel fangen an zu zwitschern, wenn es draußen hell wird, ist also jahreszeitenabhängig. ;)

Was schenkst du deinem Liebling zu Weihnachten?

Der Tobi bekam ein Spielbrett geschenkt, das besteht aus zwei Bahnen wo man innen eine Kugel verschieben kann, er liebt dieses Spiel.

Wie geht es Deinem Haustier zu Silvester? Hat es Angst?

Meine beiden Kater haben überhaupt keine Angst. Sie schauen sich vom Fenster aus, die Silvesterraketen gerne an.

Schläft Dein Haustier bei Dir im Bett?

Sehr oft, im Sommer jedoch schläft der Tobi lieber direkt am Fenster, aber im Winter kommt er fast täglich ins Bett.:)

Welche Tiere im Zoo besuchst Du am liebsten?

Ich habe ja nur mein Patenkind Molly aus dem Tierheim und die hat eigentlich selten eine nasse Nase.

Hast Du eigentlich viele Fotoalben von Deinem Haustier angelegt?

Ich hab alle Fotos von meinen Vierbeinigen am Computer gespeichert - jede Menge, kann ich nur sagen.

Hast Du mehrere Tiere?

Sehr gerne sogar, ich finde sowieso alle Tierkinder sooo lieb:blume2:

Vor was hat Dein Haustier Angst?

Werbung:

Angst kennen meine beiden gar nicht. Weder vor Gewitter, Bohrmaschinen, Silvester-Knaller noch Staubsauger. Na ja, höchstens vor der Autofahrt zum Tierarzt etwas.

Schlafen deine Haustiere bei dir im Bett?

Zurück
Oben