Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinen ersten Kater und meinen Zwergpapagei habe ich selbst begraben, die anderen Tiere nicht. Falls der Tobi mal sterben sollte möchte ich ihn in eine Urne geben....
Denkst Du manchmal darüber nach wie das werden wird falls Dein geliebtes Haustier sterben sollte?
So richtiges Lieblingsspielzeug hat der Tobi nicht, aber er mag am liebsten die einfachsten Sachen wie eine Makkaroni oder einen Ball aus Alufolie oder Kugeln.
Leider nein, man sollte das zwar von einer Katze annehmen, aber er patzt beim Nassfutter oft so brav raus oder läßt einfach ein Trockenfutterstück aus dem Maul rausfallen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.