• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Tierfragen

Werbung:
AW: Tierfragen

Ja vor zwei Wochen war der Abschluss der Grundimmunisierung.

Welches Mittel verwendest du gegen Zecken bei deinen Tieren?

Gar keines, weil mein Kater ein reiner Wohnungskater ist und noch nie eine Zecke hatte.

Bist Du mit Deinem Tierarzt zufrieden?

Ja mein erster Wellensittich hatte Gicht und ist in Folge an Nierenversagen gestorben und eines meiner Meerschweinchen hatte Krebs.

Hast du deine Tiere selbst begraben?

Meinen ersten Kater und meinen Zwergpapagei habe ich selbst begraben, die anderen Tiere nicht. Falls der Tobi mal sterben sollte möchte ich ihn in eine Urne geben....

Denkst Du manchmal darüber nach wie das werden wird falls Dein geliebtes Haustier sterben sollte?

So richtiges Lieblingsspielzeug hat der Tobi nicht, aber er mag am liebsten die einfachsten Sachen wie eine Makkaroni oder einen Ball aus Alufolie oder Kugeln.

Pupst Dein Tier ab und zu?

Nein zum Glück nicht. Aber rülpsen kann sie nach dem Essen hervorragend. :D

Hat dein Tier ordentliche "Tischmanieren"?

Leider nein:), man sollte das zwar von einer Katze annehmen, aber er patzt beim Nassfutter oft so brav raus oder läßt einfach ein Trockenfutterstück aus dem Maul rausfallen:D:D

Gibst Du Deinem Haustier Bussis?:kuss1:

Nur die Katzen,die lassen nehmlich nicht zu das sich ein Hund ins Bett verirrt ;).

Pflegen Deine Tiere Freunschaften ?

Werbung:

Oh ja, früher vor allem als der Tobi noch sehr klein war. Mittlerweile ( ***Holz klopf***:)) ist er davon verschont.

Falls Du Fellpflege bei Deinen Haustieren machst, wie sieht die aus?

Zurück
Oben