Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da bin ich sehr heikel. Hier in Salzburg habe ich leider noch niemanden gefunden, als ich noch in Graz lebte, durfte mein Bruder oder meine Oma auf den Tobias aufpassen.
Wenn ich im KH wäre, dann paßt mein Mann auf, ihm vertraue ich Tobi blind an.
Gibst Du eigentlich viel Geld für Dein Haustier aus?
Lilli ist meistens die Maus oder das Mäuschen. Wenn sie etwas sehr gut gemacht hat ist sie der Schatz. Ansonsten kommen beim Schmusen noch so Wortkreationen wie Schmusebacke, Streichelnutte, Liebchen, Süße...
Backst/kochst/machst du Leckerlis für dein Tier selber?
Also ich setze regelmäßig Katzengras für meinen Liebling an, das ist für ihn das besondere Leckerli, *g* und er liebt es wenn ich ihm einen Fisch zubereite, was ich auch ab und zu mache.
Nein, weil da würde ich sicher total zerkratzt werden, es würde in einen Kampf ausarten, aber bei meinen ersten, nun schon verstorbenen Kater, konnte ich mal ein Puppenhäubchen aufsetzen.
Schneidest Du die Krallen Deines Haustieres selbst?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.