• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Tierfragen

Werbung:
AW: Tierfragen

Nicht im eigentlichen Sinne. Celly wurde vom Tierschutz im Alter von 3 Monaten von der Straße eingefangen, samt ihrer Mama und den Geschwistern. Mama und Geschwister wurden schnell vermittelt, meine Maus musste 7 Monate im Tierheim warten bis ich kam und sie mit genommen habe.
In der Zeit im Tierheim hat sie sich das Beinchen gebrochen und seitdem ein Draht im Beinchen.
Bei Polly weiß ich es nicht, kam auch aus dem Tierheim. Und Krümel gab direkt als Baby zu mir.

Hat Dein Dir eine Marotte ?

Meine Schweinche knabbern immer den Käfig an (sogar wenn sie Freilauf haben) und mein Hund deckt sich immer zu.:blume2:

Hat dein Tier eine Marotte?

Höchstens mein Kater, der immer an allen Türen hoch springt, egal ob sie auf gehen oder nicht. Vielleicht ist das auch nur Sport.

Wie zeigt Dir Dein Tier einen Liebesbeweis ?

Mein Hund schleckt mir die Hand ab und meine Meeris quieken immer wenn sie mich sehen und machen Männchen.Finde ich ganz süß.

Hattest du schon mal Meerschweinchen gehalten?

Mein Wuffi kann nicht alleine bleiben,und bellt Hunde an zu denen er nicht hin darf an.Mein Teddy (Meeri) beißt manchmal,wenn man ihn hochnimmt,die Sheela (Meeri) kraxelt gerne auf meinem Gesicht rum *gg*,die Tinkerbell (Meeri) wackelt mit ihren Öhrchen wenn sie quiekt,und der Sweety reitet anderen Meeris gerne auf..

Welches deiner Tiere magst du am Liebsten?

Ich liebe sie alle gleich, nur jedes auf eine andere Art, da sie alle unterschiedlich sind.

Gibt es ein optisches Körperteil, was Dir an Deinen Tieren besonders gefällt (Augen, Nase, Ohren etc.)

Bei meinem Wuffi finde ich die Augen und die rotbraunen Augenbrauen sehr süß,bei meinen Schweindis die Ohren.

Wird dein Tier zu bestimmten Tageszeiten gefüttert?

Ja wenn ich zu Hause bin.
Komischerweise bestehen sie auch auf ihre Fütterungszeiten, so als würden sie die Uhr kennen ;)

Haben Deine Tiere schon mal schlechte Erfahrungen gemacht und wirkt sich das heute noch aus ?

Mein Hund wurde bei seiner Vorbesitzerin ziemlich sicher mit einem Besen gehaut.Meine Sheela (Meeri) wurde anscheinend auch nicht sehr gut behandelt,da sie sehr scheu ist.

Wie alt ist dein ältestes Tier?

Werbung:
Zurück
Oben