• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Tierfragen

AW: Tierfragen

Hm bei meinen Meeris war das so:
Also ich war damals schon sehr tierlieb und so kamen wir auf das Meerschweinchen.Wie mein Edi starb suchten wir einen Neuen Kameraden für den Maxi also kam ich irgendwann auf die HP einer netten Hobbyzüchterin und von dort kam Sweety und wie der Maxi starb auxh der Teddy.
Bei meinem Jacky war es so:Damals war ich 9 und ich wünschte mir seit 3Jahren sehnlichst einen Hund:).Wir waren Dauergast im Tierheim und schauten uns viiele Hunde an (vom kranken Neufi der aber nicht mehr lange zu leben hatte weil er bereits 8 war,über das bereits reservierte Rottibaby,über den Jack Russel-wo sich später rausstellte das sie mal ein Kind geziwckt hat,usw.) mit 9 entdeckte ich zufällig auf der HP einen Zwergpinschermix mit grünen Augen.:cool: (nur am Bild) Mein Papa rief dort sofort an und fragte ob er Kinder möge.Sie wussten es nicht.Ein paar Tage darauf fuhren wir "Ferris" (wie Jacky damals hieß) besuchen und er spang mir sofort rauf und gab mir Bussis.:umarm: Noch am gleichen Tag stand fest:DER ist es.Wir gingen so oft mit ihm spazieren wie möglich und wie wir fragten ob und wann wir ihn holen könnten der große Schock:Er war reserviert.:(Ich heulte tagelang aber ich wollte ihn unbedingt noch einmal sehen und da kam das Wunder:Die Leute holten ihn nicht ab!!!:danke: Also zog Jacky 2 Wochen darauf bei uns ein.

(Sorry für die lange Antwort:reden:)

Was magst du an deinem Tier?

Werbung:

Da hattest Du echt Glück und Jacky sollte einfach zu Dir kommen.

Was ich an meinem Tier(en) mag.

An Polly mag ich, dass sie so eine Schmusebacke und nicht nachtragend ist.
An Celly mag ich ihre Äuglein, ihr Aussehen und die Zartgliedrigkeit.
An Krümel das er ein süßer Rabauke ist und immer so tut, als könnte er kein Wässerchen trüben.

Wie findest Du Giraffen ?

Ganz herzig.:blume2:

Mögen deine Tiere Tiere anderer Gattung (Hund,Meeris..)?

Hmmm, ich glaube eher nicht :katze3:.
Vögel, Mäuse, Schlangen ect. werden von den Katzen gekillt und mit dem Hund hat man sich arrangiert :cool:.
Der Hund wiederum hat sich mit den Katzen arrangiert, aber im Prinzip gehen sie ihm auf die Nerven :rolleyes: (die Coonie’s zumindest) und fremdes Getier wird gejagt.

Magst du Frettchen?

Ja die finde ich ganz lieb.

Würdest du dir Tiere von einem Züchter nehmen oder nur von einem TH oder einer Orga?

Kommt darauf an....

Rassekatzen würde ich wohl vom Züchter kaufen, da diese kaum bis gar nicht in einem TH zu finden sind; Hauskatzen würde ich jederzeit vom TH nehmen (und eine meiner Katzen ist auch von da).
Beim Hund würde ich einen aus dem TH nehmen sofern meine Rasse vorhanden ist, ansonsten vom Züchter.

Magst du Schmetterlinge?

Süüüß! *gg*

Magst du SoKas (=Sogenannte Kampfhund:Staffordshire Bullterrier,Pitbull Terrier,Tosa Inu...)?

Ja. Meine Celly als wir sie einfangen wollten um zum TA zu gehen. Sie war immer eine richtige Panikkatze.

Fressen Deine Tiere alles was Du ihnen vorsetzt oder sind sie wählerisch ?

Werbung:

Eigentlich fressen sie alles.:blume2:

Was war das schönste Erlebnis mit deinem Tier?:blume2::)

Zurück
Oben