• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

tiger,mia und lillifee meine drei rabauken

Werbung:
Vielen Dank für Deine Mühe die Du Dir gemacht hast, aber You Tube hat wohl etwas dagegen das ich es schauen kann, denn auch jetzt lässt man mich nicht schauen.

@Katzenfan, bist du bei Youtube dabei???;)
@Chrissi, hat du es öffentlich gestellt oder privat???;)

soooooo :love::love::love::love:süüsse wie die Mia immer die Rutsche raufwill und sogar Lilly ihr mal helfen will am Popsch sie anstubst, echt süüüüssssss....... das Zimmer sowiesooo, typ. Mädelzimmer süüüssss!!:love::love::love::D

so aber jetzt......diesmal zwar ohne musik aber mit bonus materrial:D
ich hoffe es gefällt.....diemal auch ungeschnitten,da ohne musik die länge ja egal ist...inhalt charlyn mit den rackern,der kampf um den michkarton,kuckuck,wer ist da in der tasche und lilli in kuschellaune .......

:LOL::LOL::LOL:...total süüüüsss einfach, meine müsst ich beim Catchen auch wieder mal filmen aber net sooo einfach.

Katzenfan, hast das Video an schauen können????:cool:

Ja ich habe es nun schauen können.
Danke, danke Chrissi. Das ist ja so genial, habe eben wirklich gelacht. Mia ist ein richtiges Teufelsweib.
Vor allem rutschen hat ihr auch Spaß gemacht und immer wieder. Wie lieb von Lilly das sie ihr hinauf helfen wollte. Und das Gekämpfe von Tiger und Mia sieht ja stellenweise schon brutal aus, dennoch sieht man, alles ist mit ganz viel Vorsicht. Und wie Mia zur sicheren Deckung und den Schrank kriecht, genial.
Da hast doch den ganzen Tag etwas zum lachen mit deiner tierischen Bande. Charlyn hat auch Spaß an dem Spiel mit ihnen.
Echt toll und danke für Deine Mühe die Du Dir wegen mir gemacht hast.

gern geschehen :)
ja mit der bande habe ich immer was zu tun....
kennt ihr das wenn katzen anfanfen zu schreien oder jaulen beim kämpfen dieses macht mia wenn es futter gibt ,weil es nicht schnell genug geht....ich versuche es mal auf zunehmen........ja manchmal denkt man bei uns geht es zu wie im irrenhaus :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Werbung:
Zurück
Oben