• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

tiger,mia und lillifee meine drei rabauken

a9s1g.jpg

Werbung:
Ich muss gestehen, musste wirklich mal schwer grinsen. Aber so was kann doch mal passieren - lach -
Allerdings hat es mich schon gewundert, dass ein Mädel so teuflich schein kann. Na nun gut, ob jetzt Bub oder Mädel, ist doch nicht wichtig, das ändert an Eurer Liebe zu ihr/ihm nichts - lach -

Na und wie wird Mia von nun an heißen ? So auf dem Arm Deiner Tochter sieht Katz aber schon richtig groß aus.

@ leonchen.....nachdem ich durch zufall hinblickte wurde es offensichtlich nach einer gründlichen betrachtung der angelegenheit:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

mia bleibt mia wir sagen auch oft noch sie....aber wie du schon sagtest katzenfan....es ist egal unser miachen lieben wir ohne oder mit .......ist egal......
ja etwas ist er ,sie es :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: schon gewachsen und ist sehr erfinderisch,in sachen blödsinn machen.........

so ihr lkieben muß jetzt aber wieder charlyn wird heute stolze sieben jahre alt:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
:cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious:ich werde alt!!!!!!!!!!!!!

Na dann erst einmal herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter zum 7 jährigen Geburtstag.
Die Zeit vergeht so schnell. Man sieht es an den Kindern und an den Tieren wie sie wachsen - lach -

Du könntest aus Mia doch einfach Mio machen, dann passt es wieder - lach -

:D:D:D....an die Kinder sieht man wie die Zeit vergeht......jaja....... alles Liebe und Gute an deinen Tochter von mir bussal dazu, wen erlaubt ist!!
Alt werden wir alles jünger nicht mehr!!;):D:D

Genau MIO das passt auch, net soooo viel Änderung!!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

danke euch für die wünsche..........
nein wir ignorieren das kleine zipferl:whistle::whistle::whistle::whistle:
und es bleibt bei die und mia und bei zicke.......:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

sa. kommen dann die ganzen freundinen von charlyn und dann geht hier erstmal richtig die post ab!!!
heute mach ich ganz ruhig mit ihr sie hatte gestern einen wein krampf weil sie unsere lady vermisst.......
ja es kommt immer nochmal hoch...da soll einer mal sagen kinder vergessen schnell..............

ja ja das mit dem alter ist so ne sache:rolleyes:
ich werde nächstes jahr 40 jahre alt:eek::eek::eek::eek::eek:
aber ehrlich mal ganz unter uns ich hab immer noch so ein an der klatsche wie mit 18 j.:D:D:D:D:D:D:D:D
für mich sind das nur zahlen mehr nicht....nur bei charlyn ist es für mich immer erschreckend den bald lässt sie die mama zuhause und geht allein auf tour:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
aber meine hoffnung ist aj das sie genau so anhänglich ist wie ich früher ....ich hab noch mit 15 an mamas rockzipfekl gehangen..und würd es heut auch noch tun wenn sie noch da wär!!!

naja jetzt bringen wir sa. den kinder geb. hinter uns....2 kids kommen schon um ein uhr da sie sonst nicht kommen könnten weil ihre mama arbeiten muß........und das wäre zu schade.......also geht hier schon früher die pist ab......mein armer mann weiß davon noch nix:sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::sneaky:

Na dann ist ja wirklich am Samstag Leben in der Bude. Fand die Kindergeburtstage von/bei meiner Tochter auch immer toll, auch wenn es immer viel Arbeit bedeutete. Deine Charlyn ist ja noch so jung, denke noch nicht daran, dass sie irgendwann mal flügge wird. Schau, meine Tochter ist 23 und ich werde nächstes Jahr 50. Aber mir geht es wie Dir, ich fühle mich noch nicht so, bin auch teilweise noch genauso bekloppt und durchgeknallt wie mit 20. Das sollten wir uns auch erhalten.

:D:D:D:D........die zahl ist wurscht wie man sich fühlt ist wichtig, sicherlich immer mal erinnert der Körper daran das wir älter werden, sonst nicht,.....bin auch jetzt 48........bekloppt auch nicht immer!!!:LOL::LOL:

JJJJJUUUUUUUUHHHHHUUUU....................ICH HABE ÜBERLEBT!!!!!!gerade eben so.......
man war das ein tag meine tochter fing dreimal an zu heueln und zu zicken.....mein neffe machte randalle und eins von den gastkindern maeinte ihr eigenes ding zu machen.........das war der heftigste geb. den wir hatten......meine stimme ist auch hinüber,weil ich beim topf schlagen immer kalt und heiss brüllen mußte.......leute ich bin voll kommend fertig.......:confused::confused::confused:

und heute fühle ich mich wie 80 jahre.............

Werbung:
Oje, das war ja ein anstrengender Geb.Tag für Dich. Warum hat Deine Tochter denn geheult ?
Wieviele Kindergäste hattet Ihr denn ? Und wie hat Dein Teufel Mia auf so viel Besuch reagiert. Denke Lilly und Tiger haben sich verkrümelt.
Hauptsache Deiner Tochter hat ihr Geburtstag ansonsten gefallen. Dann erhole Dich heute mal von dem Stress.

Zurück
Oben