Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was man so sehen kann, schaut sie aber süß aus.
Ist normal das geknurrt und gefaucht wird, ist ja erst einmal der Feind. Mir sagte man im Tierheim immer, solange kein Blut fließt ist alles bestens, sie müssen sich erst annähern und sich kennen lernen.
Viel Erfolg und halte uns mal auf dem laufenden wie es in den nächsten Tagen läuft.
Tiny muss sich erst eingewöhnen, Betty kennt das alles und zieht den Weg des Rückzugs erst mal vor. Aber das wird, davon bin ich überzeugt, denn so liest es für mich doch recht gut.
Bei mir ist es zwischen Krümel und Celly noch immer so und das nach 6 Jahren, dass sie sich, wenn sie sich sehen anfauchen, knurren und auch kloppen, daher sind sie voneinander getrennt.
nur geduld, in den meisten fällen wird das schon und ich kenn das, meine pinky ist eine zicke und es dauert ewig, aber irgendwann akzeptieren sie sich dann doch und wenn du glück hast, wird es die große liebe alles gute!
Richtig, wenn man Glück hat Bei mir ist Krümel der Drecksack, er will immer nur die Mädels jagen und kämpfen, was sie natürlich nicht wollen, denn sie sind Ladys
kenn ich, egon würde auch gerne kämpfen, aber pinky verhaut ihn dann und er trollt sich..... gut, dass er draußen mit den nachbarskatzen kämpfen kann hört man in der nachbarschaft katzengeplärr ist egon sicher dabei
Nacht überstanden sie haben im selben raum geschlafen.. tiny unten betty oben...wenn sie sich sehen so in der wohnung mein ich.. buschige schwänze und knurren.. bauchweh hab ich ja schun
Brauchst kein Bauchweh haben, hört sich doch alles gut an. Sogar schon in einem Raum geschlafen, ist doch prima. Das wird schon, gib ihnen einfach nur die Zeit um sich kennen zu lernen. In ein paar Tagen gehen sie schon aneinander vorbei ohne knurren und fauchen. Ist für beide ja eine neue und fremde Situation.
Ach das wird schon wenn meine Mama eine neue Katze bekommt wandern immer unsere Katzen aus und meiden einige Tage das Haus (haben aber draußen auch viele geschützte Schlafplätze für sie) nach ca 1 Woche kommt dann die faulste und mutigste (Tigger) rein und schaut das er möglichst viel Abstand zum „Neuling“ hat nach und nach kommen dann die anderen auch wieder rein… die wenigsten liegen zwar zusammengekuschelt herum aber das muss ja auch nicht sein aber sie raufen nicht und sie können alle zusammen essen, das ist eigentlich alles was wir wollen…
und seit wir keinen „Alphakater“ mehr haben der die Wiese unten als sein Revier betrachtet können alle da unten auch gemeinsam auf Mäusejagd gehen
Sie gehen sogar aufs gleiche klo ...aber wenn sie sich sehen wird geknurrt....hmmmm...der kleine is eher der halbstarke...könnt ihr mir noch tipps geben..
Ist Tiny ein Bub ? Dachte wäre auch ein Mädel Wie alt ist Tiny denn eigentlich ?
Du brauchst keine Tipps denn das regeln die beiden unter sich. Sie testen aus, wer ist der stärkere.
Du solltest nur darauf achten, dass Du Betty weiterhin als Erstkatze behandelst, denn die war diejenige die zuerst da war. D.h. natürlich nicht, dass Tiny zu kurz kommen soll.
...Geduld wird schon meine waren 3 Jahre auseinander, was ist 3 Monate war Knurr und Pfauch, Kisterl aber immer miteinander, Fressen auch, spiele mit ihnen miteinander, Geduld weiterhin!
Tiny ist am 4.2 auf die welt gekommen. Er geht immer wider auf betty zu...betty bekommt immer alles als erste. Sie ist die königin und das weis sie. Tiny kommt aber immer zu mir er ruft mich sogar...klar machen sich das die beiden selber aus. Mal ist es so das sie sich ohne was anschaun...und dan wieder volles gekeife...betty macht auch jagt auf ihn...man man
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.