fusselbuerste
Sehr aktives Mitglied
AW: Training mit unseren Vierbeinern
Klasse gemacht!
Alle Beide!
Klasse gemacht!
Alle Beide!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Also erst mal an "akylea" echt richtig mega supi, wie das deine süßen machen!!!!! Ich wünschte mein doofdoggy wäre auch so begabt "TRÄUM"
LG Sandra
Herrlich habe ich jetzt gelacht.
Lea dachte erst ach geh mal schon vor.
Dann dachte sie wahrscheinlich na wenn Frauli so bettelt.... mache ich halt mit.
Bei Deinem Aky war es ähnlich.
Mir geht es bei meinen Fellnasen auch so und da lacht mein Sohn sich auch schlapp vor allen weil wir dann immer alles Dokumentieren müssen.
Doggen sind nicht doof, sie brauchen nur etwas länger zum Lernen
In Aky ist ja auch eine Dogge drinnen und ich habe sehr viel Zeit und Geduld gebraucht um ihn dorthin zu bringen, wo er jetzt ist.
Außerdem darfst Du nicht vergessen, dass eine Dogge einen Sinn dahinter sehen muss. Sonst macht sie gar nichts. Weder für Leckerli, Spielzeug und schon gar nicht, weil man es sagt
Ich liebe diese Art von Hunden :umarm:
Hallo Sandra,
danke für den Hinweis aber solche Sachen kann ich nicht kaufen.
Unsere Tiere kosten ne Menge Geld und das ist schneller weg als der Monat. wie bei so vielen. ( Meine 2 Kids und ich sind Arbeitslos) Nur mein Mann bringt das Geld heim. Dafür darf ich es ausgeben. Auch so ein gebastelter Parkur macht uns Spaß und darauf kommt es mir an. Slalom bin ich jetzt am Basteln. Muß nur schauen was sie an Material mögen.
Ich richte mich da viel nach den Hunden.