trockenfutter mit wasser anmischen???

AW: trockenfutter mit wasser anmischen???

na das ist ja mal was, und deine süssen mäuse sind nicht dran gegangen???na sowas, die wissen doch gar nicht was gut ist...:D

kekse sind immer gut...hmmm müsste auch mal wieder welche machen aber die Zeit :weinen1:!!! naja für euch alle eine schöne zeit...und einen fleissigen weihnachtsmann für alle!!!

lg
 
Werbung:
AW: trockenfutter mit wasser anmischen???

schön groß sind die beiden schon geworden.... und wirklich schöne katzen! :blume2: jaja, wahrscheinlich wär ihnen der thunfisch ohne keks lieber gewesen ;) zumindest wär das bei meinen beiden so :D
 
AW: trockenfutter mit wasser anmischen???

Thunfisch ohne Keks mögen meine auch :D

Eigentlich war ja auch nicht viel mehr dran, nur noch ein paar Haferflocken, ein Ei und etwas Petersilie. Aber halt eben gebacken. Na wenn sie nicht wissen was gut ist, sollen sie es lassen :D Hoffe die anderen Katzis im TH wissen es zu schätzen.
 
AW: trockenfutter mit wasser anmischen???

na ich denke mal schon das die armen katzis im th deine leckeren selbstgebackenen kekse lieben werden. sowas gutes kennen die armen seelen doch gar nicht!!!

schön das du das machst, wenn ich mehr zeit hätte würde ich auch mehr im oder fürs tierheim helfen!!!
aber zum glück gibts ja liebe leutchen wie du mit mehr zeit!!!:danke:

einen schönen abend für euch...lg kati
 
AW: trockenfutter mit wasser anmischen???

kati: so süße mäuse deine zwei !
katzenfan: kekse - hurra - ich kann nicht backen und muß auf meine weihnachtslieferung noch warten - kann ich gar nicht verstehen, dass deine drei nicht wild nicht drauf sind.
finde es super, dass du für ein tierheim hilfst !!!
 
AW: trockenfutter mit wasser anmischen???

michaela nio: vielen lieben dank, ja die beiden sind schon meistens ganz süss!!aber machen auch ganz schön viel quatsch, teenager halt.:D
und ob meine beiden die kekse anrühren würden, hmmm schnuppern würden sie bestimmt und mal dran schlecken aber fressen das ist die frage!!!

noch nen bildchen von den rackern

stp62916.jpg

stp62550.jpg


lg und einen schönen 3.advent
 
AW: trockenfutter mit wasser anmischen???

Oh wem erzählst Du etwas von Teenagern :D Habe auch so einen Teenager und dazu noch rot. Was meinst was hier abgeht. Habe ich mit meinen beiden Mädels nie erlebt und die waren auch mal Teenager :D

Die Katzenkekse sind nicht für die Tiere im Tierheim, sondern zum Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt und der Erlös aus dem Verkauf, erhält das Tierheim.
Zumindest habe ich bei Hundis getestet, die mögen meine Kekse, nur meine Weiber und mein Bub halt nicht.

Meine sind eh total versnobt, habe auch das falsche Katzenfutter versehentlich von Royal Canin gekauft, nämlich Royal Canin light. Oh nein, da gehen sie nicht dran, es muss das Royal Canin für sterilisierte Katzen sein.
Klar, die Form des TroFu bei Royal Canin unterscheidet sich auch, das light sieht aus wie Sternchen, das für steriliserte, sind Kügelchen. So sind meine.

Da ich natürlich einen 4 Kg Sack gekauft hatte, dieser auch nicht gerade billig ist und vom herum stehen hier nicht besser wird, habe ich diesen auch dem Tierheim gespendet. Mir macht es Freude, wenn ich anderen Tieren damit helfen und vielleicht auch ein wenig etwas geben kann.

@ Lallobe : Ja ich habe schon mehr Zeit als Du, da ich aufgrund meiner angenehmen Arbeitszeiten schon recht früh zu Hause bin. Deswegen brauchst aber kein schlechtes Gewissen zu haben, tust auch ohne Kekse backen genug für Tiere.
 
AW: trockenfutter mit wasser anmischen???

katzenfan: war schon klar, dass die für den verkauf sind :)

kati: die sind soooo süß !!!!

und wegen männlicher teenies - ich habe zur zeit einen teenager kater inkl. sohn und meine weißen haare werden täglich mehr und mehr :)
 
Werbung:
AW: trockenfutter mit wasser anmischen???

@ Lallobe : Ja ich habe schon mehr Zeit als Du, da ich aufgrund meiner angenehmen Arbeitszeiten schon recht früh zu Hause bin. Deswegen brauchst aber kein schlechtes Gewissen zu haben, tust auch ohne Kekse backen genug für Tiere.

:kuss1::kuss1::kuss1::kuss1::kuss1::kuss1:
 
Zurück
Oben