Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermiss aktuell eigentlich nur den Button mit dem man direkt zum letzten Beitrag in nem Thread "hüpfen" kann...
Ein Klick auf den Thementitel führt nicht mehr zum ersten Beitrag im Thema sondern zum ersten ungelesenen Beitrag
Wieso steht bei mir unterm Ava "Neues Mitglied"?
Wo finde ich die Funktion "Heutige Beiträge" ?
Je länger ich mir hier aufhalte, umso mehr gefällt mir die neue Version
Ich würde mich auch freuen,wenn jetzt wieder etwas mehr User gleichzeitig online sind
Bei den Mengen an Foren im www bleibt das oft nicht aus!,weil das Forum scheint irgendwie ausgestorben.
Das hoffe ich natürlich auch - und wir haben noch einiges heuer vor!
Ihr könnt aber mitmachen und uns helfen:
- Interessante Themen auf Facebook empfehlen falls ihr auf Facebook seid
- Links von eurer Homepage auf das Forum setzen
- Anderen das Forum empfehlen
Ich hab mich heute wieder etwas entstaubtKatze123 schrieb:Probleme: Die verstaubten Mitglieder
Danke! Dachte das würde sich auf die neue Version beziehen Aber auf die Idee, einfach mal drauf zuklicken bin ich nicht gekommen *lach*Margit schrieb:Oben auf jeder Seite findest Du im Menü "Was ist neu?"
Jetzt steht "Aktives Mitglied" dran...Margit schrieb:Genauso wie die alte Software vergibt auch die neue solche "Titel" je nachdem, wieviele Beiträge du hast.
Ich würde mich auch freuen,wenn jetzt wieder etwas mehr User gleichzeitig online sind ,weil das Forum scheint irgendwie ausgestorben.
..Wobei ich genau deswegen dieses Forum hier schätze. Hier geht's einfach gemütlich zu und man "kennt" jeden. Ich bin auch noch in einem anderen Forum, da herrscht ständig Mord und Totschlag, wehe man sagt ein falsches Wort. Viele trauen sich da gar keine Threads mehr zu eröffnen weil man eh gleich niedergemacht wird, ich hab mir auch schon mal die eine oder andere Frage verkniffen.
Hast du etwas dagegen wenn ich für tierliebe.at eine extra Facebook-Seite einrichte??
Werde tierliebe.at auf meiner Homepage verlinken.
Ich hab mich heute wieder etwas entstaubt
Danke! Dachte das würde sich auf die neue Version beziehen Aber auf die Idee, einfach mal drauf zuklicken bin ich nicht gekommen *lach*
Jetzt steht "Aktives Mitglied" dran...
Mit knapp 3.000 Beiträgen wäre es auch bissl blöd, wenn ich noch ein neuer User wär^^