ShortysFrauchen
Sehr aktives Mitglied
Ich auch!Ich kenne diese Forensoftware nicht, daher tue ich mir wohl etwas schwer.
Ich suche vergebens wie ich meine PN`s (die gar nicht mehr so heißen) löschen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch!Ich kenne diese Forensoftware nicht, daher tue ich mir wohl etwas schwer.
Ah ok, vielen Dank. Ich kenne diese Forensoftware nicht, daher tue ich mir wohl etwas schwer. Aber wie heißt es, gut Ding hat Weile, irgendwann werde auch ich es gebacken bekommen
so ist es! ich kämpfe auch noch
ich kämpfe noch immer ;-)
Ich suche vergebens wie ich meine PN`s (die gar nicht mehr so heißen) löschen kann
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann nur einfach raus damit Ich versuch so gut wie möglich zu helfen
lg
Margit
wo finde ich die neuesten einträge?! früher gab es ja die möglichkeit die neuesten beiträge aufzurufen und man war gleich auf dem laufenden. i find's ned!!!!
Das Problem habe ich nicht, kann etliche Seiten über neue Tabs nebeneinander aufmachen.
In der oberen Leiste " Was ist neu" stehen die neuen Beiträge.
Meine Meinung: doof gemacht
Muss man sich für die Fotogalerie extra registrieren?
Mit meinem Benutzernamen und Kennwort geht da gar nichts.