AW: Umzug mit einer Katze
Na ich mir erst
Von außerhalb der Toilette pinkelnden und kotenden Katzen habe ich erst einmal genug, bin froh das ich das jetzt wieder in den Griff bekommen habe.
Aber wenigstens habe ich in der neuen Wohnung überall Laminat und Fliesen, ist dann notfalls auch einfacher zum säubern.
Vorhin musste ich über meine Celly lachen (andererseits dachte ich mir auch oje). Nachdem sie mal das Schlafzimmer verlassen hat und sich in die Küche begeben hat, dachte ich mir, die Gelegenheit ist günstig, lüftest mal schnell im Schlafzimmer durch. Dazu habe ich die Schlafzimmertür zu gemacht, so dass sie während des lüftens nicht hinein und sich erkälten kann. Hättest Celly mal erleben sollen, was sie für einen Aufstand geprobt hat
als sie feststellte, die Schlafzimmertür ist zu uns sie kann mal nicht hinein.
Das lüften dauerte max. 2 Minuten, dann musste ich das Fenster wieder schließen, damit meine Prinzessin wieder hinein konnte.
Wie soll das dann in der neuen Wohnung werden
kann doch das Schlafzimmer (Möbel schon) nicht mitnehmen. Werde ich dann in der anderen Wohnung, sofern es sich genauso wie hier stellen lässt, alles wieder so herrichten müssen. So sagen einem die Vierbeiner wie man es zu machen hat.:reden: