AW: Umzug mit einer Katze
So habe ich das auch mal geplant, dass ich einen Teil der Lieblingssachen meiner Katzen dann in die neue Wohnung bringe, ein paar einzelne Stücke bis zuletzt hier behalte. Will die Katzen dann auch so ziemlich als erstes in die neue Wohnung bringen (bei mir ist die neue Wohnung nur auf der anderen Straßenseite, was sich hierbei als hoffentlich positiv anlässt) und sie dann in ein Zimmer einsperre, wo niemand dann mehr hinein darf und sie somit dort von dem ganzen Trubel verschont bleiben, sofern man davon sprechen kann.
Sorgen macht mir jedoch, dass meine Celly ja so eine Angstkatze ist und mit den anderen beiden Katzen, insbesondere Krümel nicht wirklich gut klar kommt. Und dann alle in einem Zimmer. Oje, bei dem Gedanken wird mir schlecht. Werde auch nochmals mit meiner TÄ sprechen, ob ich Celly nicht besser an dem Tag eine KO Tablette geben soll (wobei ich das eigentlich nicht wirklich will, hierbei nur an Celly denke und es für sie dadurch vielleicht nicht ganz so schlimm wird). Die anderen beiden Katzen sind da, sofern ich das derzeit beurteilen kann, etwas einfacher und pflegeleichter.