Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Nina !
Ach wie süß . Ich liebe diese Hunderasse auch und hier in der Nähe lebt auch Jemand mit so einem Hund und Max freut sich immer wenn er sie sieht .
Liebe Grüße und viel Spaß mit Deinem Liebling
Siri
da hast Du ja einen total süßen Hund! Bestimmt ist sie auch vom Wesen her eine ganz tolle Mischung! - Von der Mischung her, stelle ich sie mir recht ausgeglichen vor.
Allerdings wirkt sie noch richtig schlank und tapsig. Ist sie noch jung?
Sie wuselt immer um einen herum, freut sich wie eine wahnsinnige, wenn man sie anspricht oder wenn man kurz verschwindet und nach ner Minute wieder kommt (als wenn man ewigkeiten weg gewesen wäre )
sie liebt stundenlange Spaziergänge, gekrault zu werden, Schnee (Sonne eher weniger), zu Baden, liebt die Wasserspritze zum Blumengießen und ist der Meinunge das Ding und unseren Staubsauger immer angreifen zu müssen.....und natürlich Leckerchen
Dafür tut sie wirklich alles.
Von Sitz, Platz, Schlaf, "Top Dog", und und und ist alles dabei... :blume2:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.