• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unsere Nicki

Widderchen

Sehr aktives Mitglied
So, jetzt kann ich euch auch endlich mal unsere "kleine" Landseer/Bernersennen-Dame vorstellen :jump2:

und hier kommt sie, unsere Nicki

:blume2: :blume2: :blume2:

Werbung:
AW: Unsere Nicki

Hallo Nina !
Ach wie süß . Ich liebe diese Hunderasse auch und hier in der Nähe lebt auch Jemand mit so einem Hund und Max freut sich immer wenn er sie sieht .
Liebe Grüße und viel Spaß mit Deinem Liebling
Siri

Huhu Widderchen,:blume2:

da hast Du ja einen total süßen Hund! Bestimmt ist sie auch vom Wesen her eine ganz tolle Mischung! - Von der Mischung her, stelle ich sie mir recht ausgeglichen vor.

Allerdings wirkt sie noch richtig schlank und tapsig. Ist sie noch jung?

Grüßchens
Geli :)

Also vom Wesen her würde ich eher sagen, aufgedreht, sehr verspielt, etwas tollpatschig, aber auch sehr verschmust und ur lieb...:blume2:

Sie wir jetzt bald 2 Jahre alt!!! :jump2:

Ein hübsches Hundi Deine Nicki! :blume2: Und mit fast 2 Jahren glaub ich Dir aufs Wort, das sie noch total verspielt und hibbelig ist! :)

Erzähl doch mal ein wenig von ihr, wenn Du Lust hast?! Was mag sie gern und was weniger?

Liebe Grüsse Marie

hallo widderchen!!
ist eine schöne hündin! so knuddelig schaut sie aus!!:kuss1:

Werbung:

Ach ja, unsere "Kleine",

so viel gibt es gar nicht über sie zu erzählen...

Sie wuselt immer um einen herum, freut sich wie eine wahnsinnige, wenn man sie anspricht oder wenn man kurz verschwindet und nach ner Minute wieder kommt (als wenn man ewigkeiten weg gewesen wäre :D)

sie liebt stundenlange Spaziergänge, gekrault zu werden, Schnee (Sonne eher weniger), zu Baden, liebt die Wasserspritze zum Blumengießen und ist der Meinunge das Ding und unseren Staubsauger immer angreifen zu müssen.....und natürlich Leckerchen

Dafür tut sie wirklich alles.
Von Sitz, Platz, Schlaf, "Top Dog", und und und ist alles dabei... :blume2:

Zurück
Oben