• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

US-Bilder .. was gibt es neues?

Werbung:
huhu @ all

na wie gehts euch :D seit ihr auch fleißig am eis schlecken so wie ich .

hab mal meinen bauchumfang gemessen der liegt zur zeit bei 84 cm von anfangs (ohne schwangerschaft) 35 cm .

is schon viel für mich muss ich sagen und so langsam drückts und ziehts ab und an so richtig und vorallem mein bauch fängt an zu jucken/spannen dann muss ich cremen.

@ sky sag mal wie wars wegen deinem kinderwagen hat er dir gefallen und gibts schon ein bild , neugierig bin.

gruß
jessy

Aber festlegen würde er sich darauf nicht. Also heißt es doch noch weiter abwarten...
Mit dem Mädchen oder Junge, ist ja nun mal so eine Sache.

Mir wurde noch ein paar Tage vor der Geburt gesagt, dass es ein Mädchen wird. Und? Es wurde ein Junge =)!

Ich würde mich darauf nicht mehr verlassen...warum auch wissen was es ist: Hauptsache gesund!

Original von schlicht_W
@ sky sag mal wie wars wegen deinem kinderwagen hat er dir gefallen und gibts schon ein bild , neugierig bin.

Also wenn ich ihn neu gekauft hätte wärs sicher nicht das Design gewesen was ich genommen hätte. Aber er ist ok und für den Preis kann man eh net meckern.
Und wenn ich irgendwann einen billigen sehe der mir besser gefällt dann wird er einfach wieder verkauft. Für die 20 Euro bekomm ich den locker wieder los.

Hab keine Bilder vom kompletten da ich ihn nicht zusammen setzen wollte aber so sieht er aus:
Der Teil zum liegen, der Sportwagenteil und einfach nochma en Bild vom Bärchendesign.

Anhänge

• SANY0029.webp
    SANY0029.webp
    376,4 KB · Aufrufe: 70
  • SANY0034.webp
    SANY0034.webp
    358,7 KB · Aufrufe: 74
  • SANY0030.webp
    SANY0030.webp
    401,8 KB · Aufrufe: 75
Hallo sky,

mein Kinderwagen hat auch Bärchendesign... hab aber leider kein Bild davon. Ich seh das ähnlich wie Du, neu hätte ich mir was anderes ausgesucht, aber für einen gebrauchten finde ich meinen Wagen auch ganz in Ordnung!
Für die Kinder finde ich ein Bärchendesign jedenfalls schöner, als die ganzen aktuellen Modelle, wo maximal 2 Farben aber keine Motive bei sind.

Aber was anderes: was lest ihr denn so für Bücher oder Zeitschriften? Oder lest ihr gar nichts? Könnt ihr irgendwas empfehlen?

@Jessy: Du hattest einen Bauchumfang von 35cm??? Da konnte man Dir ja mit zwei Händen um die Taille greifen... 8o Schon krass, auch der Unterschied zu jetzt!
Ich merke bei mir ja immer noch nicht wirklich was. Meine Hosen passen noch alle und haben auch immer noch was Spiel...

So .. wollt euch mal neue Bilder zeigen.

Bin jetzt in der 17. SSW und der Zwerg hat so ca. 17cm Gesamtlänge :D

Doc meinte es sei soweit alles in Ordnung. Hat nach sämtlichen Sachen geschaut (Herzkammern, Zwerchfell, Rücken und Bauch zu, Hirn, usw.) und es war nichts auffällig =)

Er tendiert immernoch zu einem Mädchen kann aber nichts sicher sagen da mein Zwerg Turnübungen gemacht hat *g*
Chris is auch der Meinung, dass es en Mädchen sein muss .... so wie sie auf dem zweiten Bild das Maul aufreißt :D

wir werden sehn.......

Anhänge

• SANY0039.webp
    SANY0039.webp
    195,5 KB · Aufrufe: 187
  • SANY0033.webp
    SANY0033.webp
    184,3 KB · Aufrufe: 187
  • SANY0025.webp
    SANY0025.webp
    175,4 KB · Aufrufe: 194
  • SANY0020.webp
    SANY0020.webp
    161,3 KB · Aufrufe: 192
huhu Dagmar

na hoffe dir gehts gut und wie fühlst du dich , bei mir macht mein rücken bissi aua und nachts wirds sehr unbequem vorallem wenn bauchzwerg anfängt purzelbäume zu schlagen.

ich versuch mal ein bild einzustellen von meinem bauch wo er ganz flach war und jetzt .

damit mal eine vorstellung hast :D ja meine taille/bauchumfang war bei 35 cm das weis ich weil meine schneiderin mir die hosen immer enger machen musste.

das bild in der roten hose da war ich schon 9 woche schwanger :-)

und das bild am strand war leztest jahr sommer .

und die murmel war anfang 23 woche :-)

habe gestern mal wieder gemessen und da war mein bauchumfang jetzt bei 85 cm und morgen geh ich in die 24 woche :D die letzte woche im 6 monat .

ach ja und montag geh ich auch wieder zum doc baby kucken .

jessy

Anhänge

• anfang 23 woche4.webp
    anfang 23 woche4.webp
    27,3 KB · Aufrufe: 194
  • anfang 23 woche10.webp
    anfang 23 woche10.webp
    32,5 KB · Aufrufe: 200
  • bauch 9 woche.webp
    bauch 9 woche.webp
    22,5 KB · Aufrufe: 183
  • bauch 9 woche2.webp
    bauch 9 woche2.webp
    16,7 KB · Aufrufe: 192
  • Bild 022.webp
    Bild 022.webp
    100,8 KB · Aufrufe: 188
huhu sky

oh was schöne bilder :-))))))))))))))))))))))))))))))) voll niedlich grinssssssssss mein zwerg hat damals nicht mehr auf den US gepasst :evil: und wenn ich des so sehe wars auch 2 cm größer :D fresssack sag ich nur .

sag wie fühlst du dich ??????????

mir gehts soweit gut nur mein rücken meldet sich ab und an sehr stark udn nu wirds auch nachts sehr unbequem beim schlafen und auch mein bauchzwerg turnt rum ,so das ich kaum schlafen kann und immer wach werde.

mein mann hat letztens im bett die hand aufm bauch gelegt und war sehr erstaunt was purzelbäume der kleine schlägt und was beulen aus meinem bauch kommen.

spürst du deinen zwerg ????? ich habe in der 17 woche den zwerg schon gespürt aber nur ganz leicht.

jessy

Original von Bacardi

Aber was anderes: was lest ihr denn so für Bücher oder Zeitschriften? Oder lest ihr gar nichts? Könnt ihr irgendwas empfehlen?

..

huhu

ich lese viel im i - net und zwar hier und lass mir jede woche einen SchwangerschaftsGuide zu senden.

http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_sein/index.html

kannst dich da anmelden kostenlos und voll genial dort .

bin auch noch in so ne art forum über schwangere ist auch genial dort und viel lese stoff und austausch von anderen schwangeren

http://www.adeba.de/discus2/index.php

kuck da mal vorbei ist sehr interessant.

und dann les ich ab und an hier noch wie weit die entwicklung vom bauchzwerg ist .

http://www.gyn.de/schwangerschaft/geburtstermin.php3

jessy

Mir gehts soweit gut außer dass ich die ganze Zeit müde bin. Schlafen kann ich nicht sonderlich gut .. ob das an der Schwangerschaft liegt weiß ich nicht.

Den Zwerg spüre ich noch nicht aber ist ja auch mein erstes Kind .. da spürt man den Zwerg eh erst etwas später.

@Bacardi

ich bekomme einige Newsletter die ich lese. Die sind von:

www.natalaktiv.de
www.pampers.de
www.eltern.de

Außerdem bin ich im Kugelrundforum als Kayleigh angemeldet. http://www.kugelrund-online.de/forum/index.php

Hallo Corinna,

Deine Ultraschallbilder sind ja wirklich hammergut, echt tolle Bilder!!! So klar erkennbar sind die von meinem Kind bis jetzt leider noch nicht gewesen...

Jessy, Deine Bauchbilder sind auch beeindruckend, ist echt ein krasser Unterschied. Bei mir sieht man immer noch nicht wirklich was von der Schwangerschaft, ich merke bloß, daß ich inzwischen deutlich weniger Platz im Magen hab. Manchmal fühle ich mich schon völlig genudelt obwohl ich nur rel wenig gegessen habe.

Rückenprobleme oder so habe ich noch nicht, das einzige was jetzt ein bißchen war, warem Kreislauf - und Arthritisbeschwerden bei den starken Wetterumschwüngen (Hochsommer und dann wieder recht kühl). Aber ansonsten läuft alles prima.

Irgendwelche Internetnewsletter lese ich gar nicht, aber ich werde mal in Eure Foren reinschauen. Weiß aber nicht, ob ich mich da registrieren soll...

Hallo,
hat jemand von Euch vor, einen 3D-Scan machen zu lassen?
Ich hab das vor zwei Jahren bei meiner Tochter gemacht.
Nicht ganz billig, aber echt super! Und nachdem ich den 3D-Scan hinter mir hatte, hab ich im Netz einen Arzt gefunden, der zu demselben Preis einen 4D-Scan macht. Und man bekommt das Filmchen auf DVD gebrannt.
Ich denke mal, das werde ich dieses Mal machen lassen. Tolle Sache!

Merry Meet
Constanze

120_3432373562316564.jpg

huhu

erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft !!!!! :D :D

ich habe in ca 3-4 wochen einen 4 D US der kostet mich 80 euro !

bin mal gespannt auch mit vielen bilder und auf DvD :D

da bin ich dann 27-28 woche und meine FA meint da wären die US am schönsten weil am baby was dran ist sprich den babyspeck :D

bei uns wird das in einer privatklinik gemacht , dort ist meine FA auch belegärztin und entbinden tuh ich auch da

jessy

Werbung:
Hallo Constanze,

Glückwunsch zur Schwangerschaft .. wünsch dir ne schöne Kugelzeit :D

Ich werd wohl kein 3D oder 4D US-Bild machen lassen da es bei uns zu teuer ist.
Mein Doc meint, dass so en Schallkopf um die 20.000 Euro kostet .. und im Grunde meist unsinnig bzw. nicht nötig ist. Da wundert es mich net, dass so en Bild soviel kostet.

Zurück
Oben