Angelika-Marie
Sehr aktives Mitglied
AW: Warum nicht einen Hund aus der Tötung oder Tierheim
Nieder mit den Tötungsstationen! Kein Hund hat das verdient!
Nieder mit den Tötungsstationen! Kein Hund hat das verdient!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das tun sie immer, alles aus eigener tasche zahlen sorry, aber man muss mich nicht davon überzeugen!
für mich kommt keine hund aus dem ausland in frage und genauso empfehle ich es auch nicht weiter hunde vom ausland zu nehmen- was die dann machen ist sein baby und die sache hat sich für mich erledigt
verstehe nicht das auch mal eine solche meinung einfach nicht mal akzeptiert werden kann!
Und was soll das bitte?!Bei Deiner Sprache, brauch ich einen Dolmetscher.
Tut mir Leid aber Deinem Wirrwarr, kann ich nicht folgen, kenn mich überhaupt nicht mehr aus, was eigentlich Dein Problem ist.
Soviel aber noch, ich gehöre keiner Orga an und habe nicht's, mit Nitra zu tun. Ich "kämpfe" aber, um all die armen Kreaturen, die ich erreichen kann, in meinen Umfeld und tue dies Privat und aus meiner eigener Tasche.
das tun sie immer, alles aus eigener tasche zahlen
sorry, aber man muss mich nicht davon überzeugen!
Und was soll das bitte?!
Wir hatten doch gerade erst lang und breit das Thema Kommunikation und Ausdrucksweise. Falls es an Dir vorbeigegangen sein sollte hier ggf. zum nachlesen: "verstehste?" - der kommunikationsthread.
Wenn Du ein Verständnisproblem hast frag doch einfach nochmal nach, aber Dein Ton ist nicht ok.