• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Was denkt Ihr grad?

Marie

Sehr aktives Mitglied
Hab ich woanders entdeckt und da mir das sooooo gut gefiel - weil ich ja doch so neugierig bin :D - dacht ich mir, ich klau es mal für uns.
c050.gif

Was ich grade denke: hier ziehen sich die Wolken so langsam zu und vielleicht gibt es ein schönes Gewitter. *hoff* Aber da muss ich noch fix ein bissel aufräumen gehen, hihi.

Und Ihr?

Werbung:
AW: Was denkt Ihr grad?

hoffentlich geht bald mein trommelfell auf und das eiter kann abfließen.... und ich kann wieder ordentlich hören und raus in die sonne :dontknow::dontknow:

Hi - erst mal gute Besserung Silvia! Wünsch ich dir auch, dass alles so klappt!!!
Ich dachte VORHER, hoffentlich ist meine Terrasse bald so, wie ich sie mir vorstelle und ich kann einen Sommer genießen.
Möchte so gerne immer draußen essen nach kleinen Radtouren.
Weil ich ja nicht in Urlaub kann - ist das ein großer Wunsch von mir und ich denke und denke und denke - was kann ich noch "schön" machen ....
.:blume2:

Ohja da schliess ich mich an: gute Besserung für Dich Sylvia und Dir Molly (irgendwo hab ich Margarete gelesen?? :)), das Deine Terrasse ganz nach Deinen Vorstellungen wird!

Dachte mir also grad, wie Du sie gestalten willst? *neugier* :D

Und dann dachte ich, das ich gleich Gassi geh und das bei diesem schönen Wetter bestimmt auch Summsen und Brummsen unterwegs sein werden... *mariesummsenphobikerist* :weinen1:

:D:D:D Ich denke gerade, wo denn alle hin gekommen sind,
das ich hier so ganz alleine herum hüpfe und tun und lassen kann, was ich will. :D:D:D

naja, ganz alleine bist nicht. ich denke jetzt, lieb von der marie, dass sie mir gute besserung wünscht und käse, dass ich die nächsten tage auch noch zu hause verbringen muss, weil alles noch entzunden ist. was werde ich da wohl die ganze zeit machen :rolleyes:

"Tut mir Leid Lallobe!!!":umarm:

Dachte Du bist schon auf den Weg der Besserung, :brav: ich bin doch wirklich manchesmal ein Esel. :wc1:

Wünsch Dir natürlich auch baldige Besserung!!!

LG Suedwind

aber geh... das kannst ja nicht wissen ;) bin ja schon am weg, das fieber ist mal weg.... und der rest wird auch noch kommen :D:D:D

Ich denke grade, wie machen die das blos mit den schönen Bildern?:confused::confused:
Nächste Woche setze ich mich daran und versuche mich an den Bildern. :cool:
Jetzt mache ichs mir Bequem und schaue DVD bei einer schönen Flasche Bier.
Bis morgen ihr lieben und an die Kranken eine schnelle und gute Besserung. :blume1:

Liebe Grüße fusselbuerste

und noch einen schönen abend bei deinem bierchen,
ich werde ihn bei antibiotika und nasentropfen verbringen :D:D:D:D

Hab ich woanders entdeckt und da mir das sooooo gut gefiel - weil ich ja doch so neugierig bin :D - dacht ich mir, ich klau es mal für uns.
c050.gif

Was ich grade denke: hier ziehen sich die Wolken so langsam zu und vielleicht gibt es ein schönes Gewitter. *hoff* Aber da muss ich noch fix ein bissel aufräumen gehen, hihi.

Und Ihr?

Na da hättest Du Vorgestern hier Deine wahe Freude am Wetterleuchten und donnern gehabt .

Ich denke mir grade das ich eigentlich anfangen sollte mal bissel aufzuräumen da Morgen die Trainerin kommt , hab aber grad rein gar keine Lust zu und bin grad auf der Suche nach dem "Unsere Heimat Thread" weil ich grad eben nicht aufräumen mag

ich denke gerade wo Molly und ihr Speedy stecken es ist heute so ruhig ist der compi jetzt auch am A....?

Wir machen jetzt ein Forum auf für die die vernisst werden!

*lach*
Das Vermisstenforum *hihi*
Wird sicher das Wetter genießen

Ich denke grad das ich mir mal eine Cappu nach dem Rundgang gönnen könnte

Werbung:

jaja immer die Rumtreiber! :D:blume2: Alle Urlaub und Sonne genießen!Aber wenn ich richtig gesehen habe hat sie heute einen Beitrag geschrieben und uns halt vergessen! :confused:;)

Huhu Molly Dein Speedy hat Hunger! wo biste denn? Du hast eindeutig die Zeit Überschritten!

SPASS!!!!!!!!!!! :D:D:D nimms ja nicht ernst, ich bin auf Guarana Fitbon Droge;) die gibts in der Apotheke und da werde ich lustig und bin gut drauf. Na ja, hab gerade dem mit seinen 2 Hunden geantwortet ihr wisst ja 1 oder 2 und jetzt gehts mir so richtig gut! Bins loß was mich hier geärgert hat uff!

Zurück
Oben