Marie
Sehr aktives Mitglied
Klaro geht auch a Bier'sche. Hat's denn mecket? Sorry, hab mich gestern etwas schnell verdünnisiert - in meinem Magen tobte irgendwie ein wildes Tier und datt musste ich erstmal bändigenGuinevere schrieb:Hatte nur ein Stifterl... Ein Bier hätt ich noch anzubieten. Wenn das auch geht, dann mach ma das.
Hast mit Alex denn wenigstens noch a mall angestoßen???
Was war denn da anders oder wie hast denn da gefetet? Alex, warum öde? Habt Ihr denn irgendwas, was Deinem Menne und Dir gemeinsam Spaß macht? Was machen denn Eure Kiddies?Grinseentchen schrieb:Silvester??? - wird wohl wieder genau so öde, wie immer und, wie Weihnachten...
Mein einziges, wirklich gutes Silvester hab ich 1981 oder 1982 erlebt.
Also bei uns is das launenabhängig. Ein Jahr gibts ein typisches Weihnachtsfest mit Baum und lecker Essen und Weihnachtsmusi (Rock Christmas) und ein Jahr geht mir dieser Kitsch total auf den Puffer. Wir überlegen dann aber gemeinsam, was wir machen, damit es nicht so öde wird.
Letztes Jahr zu Sylvester waren wir alleine. Wir haben uns 2 DVD's ausgeliehen, hatten eine Käse- und Fischplatte zum Moppeln und haben es uns gemütlich gemacht. Mit Schnitti fahren wir zum Pippi machen raus auf die Felder - das is zwar ganz schön gruselig, aber sie muss ja auch. Sie würde aufhalten bis zum nächsten Mittag, aber finde das nicht so prall.
Andrea, das is ja voll cool! Da hat Dein Herzallerliebster am 1.1. Geburtstag :jump1: Nicht schlecht - dann fetet Ihr ja auch bis zum abwinken, hm?