AW: Was denkt Ihr grad?
meno Molly haste nicht besseres zu tun wie bei solch einem Chat mitzumachen? Ich mache sowas generell nicht weil es gibt einfach böse Menschen, habs mit meiner Freundin hier auch wieder erfahren! Sei da bolß vorsichtig! Ich hatte eine Freundin 27 Jahre lang und dann ging sie in sowas rein, heute ist sie in Trennung nach 25 Jahre Ehe, lebt mit einem Mistkerl zusammen und hat keinen Kontakt mehr zu mir! Und es war noch die einzige Freundin die ich hatte! Die anderen 2 haben sich in den letzten Jahren tod gesoffen, echt und da war auch eine dabei die unbedingt ihren Mann dann verlassen musste weil sie im Chat so einem begegnet ist! 2 Jahre später kam sie bei mir vorbei, total abgemagert, ich möchte mit dir noch mal sprechen! Sie war vorher im Krankenhaus, Alkohol Entzug, nichts hat mehr geholfeen, sie kam um sich von mir zu verabsschieden. Das hab ich nicht gewusst und wir haben Videos von uns angeschaut was wir so alles erlebt haben. Sie hat nichts gesagt nur das ihr Freund aus dem Chat nichts taugt! 4 Tage später war sie tod und der Arsch hat mir einen total versäteten Zeitpunkt geagt wann die Beerdigung ist. War ein Tag früher!
Ich halte also von solchen Chat`nichts! Finger weg!
Echt lass die Finger weg aus solchen Sachen! Du wirst früher oder säter abgezogt!
Tut mir leid daaas ich das jetzt so schreibe aber es ist halt mal so!
So, wenn Nachts sich hier Fehler einschleichen liegt es daran das ich im dunkeln sitze und die Tastatur nur wenig sehe! Ich schreibe halt blind und bekomme das auch gut hin. Mein Mann schläft nämlich auf dem Sofa und dann muss das Licht aus sein! Irgenwann einmal hab ich mit 18 Jahren eine Schule mitgemacht wo man das geleeernt hat PC und Schreibmaschine. Tja es geht noch stelle ich fest!