• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Was denkt Ihr grad?

Werbung:
AW: Was denkt Ihr grad?

Hi - bin doch da! Keine Aufregung!!!
Hab mich bei "wer kennt wen" angemeldet und suche meine Vergangenheit. Aber die sind alle nicht so verrückt wie ich. Muß aufpassen, dass ich nicht NUR am PC hocke.
Da stellt man sein Foto ein und viele können es nicht - ich fotografiere schnell und hopp hopp sind sie schön abgebildet. Da kann man einen auch eher finden als mit den Strichmännchen. Mein Sohn hat mich dazu eingeladen und ich find es klasse. Außerdem habe ich telefonisch für meine Freundin ihren allerersten Freund gesucht. So ca. 20 fremde Männer angerufen und mein Sprüchchen gesagt. War zum Teil recht lustig. Wenn es ganz Junge waren / hört man ja an der Stimme, hab ich gleich gesagt, dass sie es doch nicht sind, den ich such. Wurde gleich gefragt wie wo was. Hätte nie gedacht, dass man mit wildfremden Leuten so nett quasseln kann. Und erst die jungen Frauen, wenn ich gefragt habe, ob sie vielleicht einen ca. 60jähren Mann haben ... es wurde viel gelacht.
So, das war mein Abend!!!! Mein Mann war nämlich 3 Tage mit dem Rad weg und da mußte ich mich halt fröhlich beschäftigen :-)
Von Speedy hab ich auch ein Gähnfoto gemacht - klar - jetzt wird es ja nicht mehr gebraucht!
Gute Nacht, ihr Lieben!!!!
:blume2::blume1:

Ich komm grade aus dem Katzen-Kleiderschrank.

Ich denke viel über die kleinen Kätzchen nach,ob wir für alle ein schönes zu Hause finden :confused:.
Bin wirklich grade richtig traurig
a060.gif
.

meno Molly haste nicht besseres zu tun wie bei solch einem Chat mitzumachen? Ich mache sowas generell nicht weil es gibt einfach böse Menschen, habs mit meiner Freundin hier auch wieder erfahren! Sei da bolß vorsichtig! Ich hatte eine Freundin 27 Jahre lang und dann ging sie in sowas rein, heute ist sie in Trennung nach 25 Jahre Ehe, lebt mit einem Mistkerl zusammen und hat keinen Kontakt mehr zu mir! Und es war noch die einzige Freundin die ich hatte! Die anderen 2 haben sich in den letzten Jahren tod gesoffen, echt und da war auch eine dabei die unbedingt ihren Mann dann verlassen musste weil sie im Chat so einem begegnet ist! 2 Jahre später kam sie bei mir vorbei, total abgemagert, ich möchte mit dir noch mal sprechen! Sie war vorher im Krankenhaus, Alkohol Entzug, nichts hat mehr geholfeen, sie kam um sich von mir zu verabsschieden. Das hab ich nicht gewusst und wir haben Videos von uns angeschaut was wir so alles erlebt haben. Sie hat nichts gesagt nur das ihr Freund aus dem Chat nichts taugt! 4 Tage später war sie tod und der Arsch hat mir einen total versäteten Zeitpunkt geagt wann die Beerdigung ist. War ein Tag früher!

Ich halte also von solchen Chat`nichts! Finger weg!

Echt lass die Finger weg aus solchen Sachen! Du wirst früher oder säter abgezogt!

Tut mir leid daaas ich das jetzt so schreibe aber es ist halt mal so!

So, wenn Nachts sich hier Fehler einschleichen liegt es daran das ich im dunkeln sitze und die Tastatur nur wenig sehe! Ich schreibe halt blind und bekomme das auch gut hin. Mein Mann schläft nämlich auf dem Sofa und dann muss das Licht aus sein! Irgenwann einmal hab ich mit 18 Jahren eine Schule mitgemacht wo man das geleeernt hat PC und Schreibmaschine. Tja es geht noch stelle ich fest!

und das sage ich hieeer allen! Seid vorsichtig!
Und deshalb bin ich hier! Und sonstwo bestimmt nicht! Bin nicht eine die sich in verschiedene Adressen anmeldet oh ja habs mal probiert war aber nicht mein Ding! Ich bin hier onlein zuhause und das reicht!

Passt bitte alle auf die Abzocke ist sooooooooooooo groß in Chats, das ist meine Meinung!

Da hast Du völlig recht Dagmie aber das heißt noch lange nicht, das ich nicht Spaß haben kann, ich muß mich ja mit niemanden treffen, wenn ich mich mit jemanden unterhalte.

Hilfe Hilfe! Ich glaub ich spinne!

Was habt ihr da blos verstanden! Es ist so, dass der halb Ort, die nächste Stadt und so weiter ihr Foto drin haben und "man sammelt" quasi die Leute, die man eh schon kennt!!! Nichts mit Chat oder so!!! Treffen tu ich die täglich!!!
Man kann alte Bekannte suchen ... ich bin mit meinen jetztigen Namen drin und meinem Geburtsnaman. Wenn also Leute von vor 45 Jahren nach mir suchen, finden sie mich!!! Außerdem habe ich von meinem Geburtsnamen her Leute gefunden und wir forschen nun nach unseren Ahnen!!! Es ist so was von harmlos und nett - echt, das verkennt ihr. Manchmal muß ich richtig lachen, weil der Nachbar drin ist, der aber bestimmt keinen PC kennt. Da haben es die Kinder reingestellt :D Dann wieder sind die Freunde von meinem Sohn, die mich gefunden haben, weil sie mich halt von da noch kennen. Wirst angeklickt, mußt bestätigen (sonst kommen sie nicht in die Liste) und dann hast das Foto drauf!!!
Also wirklich - total harmlos. Was anderes würde ich niemals machen. Und danke ... neuer Mann oder so ... mir reicht meiner und das nach 38 Jahren Ehe und 41 Jahren kennen. Ne ne ne!!!! Kommt wieder runter!!!!! :kuss1:

:blume2::blume1::blume2::blume1:

Moin, Moin
Ja Vorsicht ist immer gut angebracht , wohl war , aber mit der nötigen Vorsich geht es auch wenn ich da gewiss nicht reinwollte .

So und jetzt denk ich das ich schwupp die wupp schnell unter die Dusche gehe

das ich jetzt ein schönes großes Steak vertragen könnte, oder ein richtig scharfes Ungarisches Gulasch! Ja das währe jetzt was!

Ich denk grad, dass ich jetzt bald Wochenende hab :D *freu* und endlich ausschlafen kann, denn mir fehlt noch ne menge schlaf :-(

Und dass mein 3 Tages Urlaub (von Montag bis mittwoch) leider schon wieder vorbei ist *heul*

Ich denke grad das ich einen riesen Hunger hab und mir gleich mal die Auberginen -Hack-Türmchen mache eh ich noch verhunger

Werbung:

Ich denk grad das nun meine Müdigkeit von der letzten Nacht einholt und ich ihr so ein bissel vor der Gartenarbeit ( so das Wetter sich hält ) nachgeben sollte

Zurück
Oben