Hey ihr!
Das gibt's auch hier in Klagenfurt - redet mal mit unseren Tierärzten, was die schon alles gesehen und behandelt haben im Bezug auf Tierquälerei... Es ist sooo traurig, dass sich schwache Menschen noch schwächere Wesen nehmen müssen, um ihre "Hilflosigkeit" zu demonstrieren.:wut1: :wut1:
Meiner Meinung nach sind dies Menschen, die mit ihrem eigenen Leben nicht zurecht kommen, die zeigen müssen, "dass sie was wert sind".:wut1: :wut1:
Es ist ein echter Horror, so etwas zu lesen, bzw. so etwas zu sehen. Ihr wisst nicht, was ich schon alles zu sehen bekommen habe. Ich wünsche das niemandem von euch. Es ist einfach nur grausig und zum :spei1:
Wenn ich so jemanden erwischen würde, tät ich ihm so einiges "abschneiden".....:wut1:
Wie kann man nur ein Wesen, das einem vertraut so quälen und töten? Ich verstehe so ein primitives Verhalten nicht. Ich verstehe nicht, dass ein Mensch seinen Mitlebewesen so etwas Grausames antun kann. Ich bin nur froh, dass meinen Katzen so etwas nicht passieren kann. Und so "nicht artgerecht" wie Wohnungshaltung von Katzen auch sein kann, so sicher ist sie auch. Meinen Wusels wird DAS erspart. Und wenn Quälerei ersparen das Einzige ist, was ich für meine Wusels tun kann, dann werd ich das jederzeit wieder tun...
lg eine extrem aufgebrachte Guin:wut1: