Das Royal Canin TroFu habe ich auch lange gefüttert, da durfte es bei meinen aber auch nur das für sterilisierte Katzen sein (warum auch immer, wohl wegen der Bröckchenform - lach ) Da meine (Celly und Krümel, Polly darf gar kein TroFu mehr bekommen) dies nur als Leckerlie bekommen, habe ich nun auf das von Aldi im Beutel umgestellt, nachdem ich viele andere TroFu Sorten ausprobiert habe, aber es den Herrschaften aufgrund der Brockenform wohl alles nicht genehm war. Das von Aldi wurde sofort akzeptiert. Also gibt es das.
Mac's ist wirklich sehr hochwertiges Futter, gab es bisher nur in Online-Tiershops. Bei uns kann man es aber zwischenzeitlich auch in einigen Tierfachmärkten kaufen.
Allerdings fangen meine darauf an zu spucken, so dass ich es nicht mehr kaufe.
Ich füttere an Nassfutter das von Grau (getreidefrei wegen Polly), Hound & Gato und Catzfinefood. Auch alles hochwertiges und getreidefreies Futter. Mein Kater mag leider außer dem Hound & Gato nichts von den Sorten, daher bekommt er Miamor (da dürfen es natürlich auch nur die kleinen Döschen sein) und Porta 21.
Geht schon ziemlich ins Geld, aber wenn ich so TA sparen kann, dann sollen sie halt hochwertiges Futter mit viel Fleischanteil bekommen.