Honey
Sehr aktives Mitglied
na dann is ja gut - hätte mich eh gewundert - aber hat mir doch keine ruhe gelassen - und nachfragen ist ja dann immer besser als grübeln oder aufregen - gell :kuss1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na klar! :kuss1: Nicht das man hier noch jemanden ermutigt, das so zu handhaben. :nono:Honey schrieb:na dann is ja gut - hätte mich eh gewundert - aber hat mir doch keine ruhe gelassen - und nachfragen ist ja dann immer besser als grübeln oder aufregen - gell :kuss1:
marie4 schrieb:Na klar! :kuss1: Nicht das man hier noch jemanden ermutigt, das so zu handhaben. :nono:
Hallöchen Nicole!Grizzly schrieb:Ihr schreibt hier hauptsächlich über die "Impfung" für eure Tiere, was ja auch richtig ist.
Aber lasst ihr euch selbst eigentlich nicht auch impfen? Bei uns wird die Impfung momentan sehr empfohlen, da das Risiko einer Hirnhautentzündung ziemlich hoch ist...
Ich meine, die Zecken werden ja von euren Tieren ins Haus "chauffiert" und landen dann schlussendlich unter Umständen auch bei euch....
Honey schrieb:du hast den zeck angezündet als er noch am hund war????? wir soll ich mir denn das vorstellen?
bitte - es gibt doch so viele möglichkeiten einen zeck zu entfernen ... zeckenzange oder öl drauf zb.
ich mag zecken ja auch nicht - aber ein lebenwesen bei lebendigen leib anzünden? und das noch dazu im fell von meinem hund? NEIN ... - (ich hoffe ich hab dich da jetzt echt falsch verstanden ...)
Hallo Nicole!Grizzly schrieb:Nun zu meiner Frage: die Zecke ist nun weg, rundherum ist es noch ein wenig rot und man sieht die Einstichstelle dieses wiederwärtigen Blutsaugers...
Sollte man diese Stelle mit einem Mittel nachbehandeln und/oder generell etwas geben, gegen allfälliges Gift dass nun womöglich in der Katze ist?
Wie handhabt ihr das?
marie4 schrieb:Käsepappeltee
Hihi, das ging mir auch so zuerst. Guck mal hier: Käsepappel alias MalveGrizzly schrieb:*lach* was ist das denn??
marie4 schrieb:Hihi, das ging mir auch so zuerst. Guck mal hier: Käsepappel alias Malve