• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Was soll die Geli zeichnen?

AW: Was soll die Geli zeichnen?

Einfach genial! Bin heute erst auf dieses gestoßen, hab alles nachgelesen aber echt super nur weiter so!!!!!!!!!!!!!!!! Da kann man auch mal herzhalft lachen! Bin gespannt wie es weiter geht! Es geht doch weiter?

Werbung:

Hallo Zusammen :kuss1:

Ich finde ja daß die Mimik sehr aussagekräftig getroffen wird - die Augen - die Falten - das Mäulchen - einfach herrlich ...:jump1:

Wär doch glatt ein Kinderbuch wert - was meint Ihr dazu ? :)

Wär doch glatt ein Kinderbuch wert - was meint Ihr dazu ? :)
Jaaa, geniale Idee - gibt es nicht eine Möglichkeit sowas bei ner Druckerei/Buchbinderei oder so zu vervielfältigen und binden zu lassen? Weiß nicht was so etwas kosten würde, aber ich hätte dann sehr gern ein Exemplar. :blume2:

Hallo !
Jaaa, geniale Idee - gibt es nicht eine Möglichkeit sowas bei ner Druckerei/Buchbinderei oder so zu vervielfältigen und binden zu lassen? Weiß nicht was so etwas kosten würde, aber ich hätte dann sehr gern ein Exemplar. :blume2:

Oh das ist echt eine super geniale Idee und eine tolle Erinnerung :jump1: .
Also ich hätte dann auch gern ein Exemplar.

An dieser Stelle noch mal ein dickes Danke an Geli für die tollen Bilder und die ganze Mühe . Ohne Dich wär das gar nicht möglich :kuss1:

Liebe Grüße Siri
*restlos begeistert von den Bildern und der Geschichte ist *

Hallo liebe Ihr's, :blume2:

ich glaube nicht, dass das geht, mit dem druckenlassen.
Und zwar einfach, weil ich die einzelnen Zeichnungen zu klein abgespeichert habe. Halt so klein, dass sie hier reinpassen!
Von daher, wenn man die wieder aufbläst auf ein größeres Niveau, zerfasern sie. Da hat man nix von.
Also wenn, dann geht es nur relativ klein!

Und , ich habe auch die Zeichnungen nicht aufbewährt, so dass sich sie noch mal einscannen könnte. Das heisst, schon noch, aber die Dinger auf dem Papier sind nicht das was Ihr hier seht.

Ich habe zum Teil Sachen ganz einzeln gezeichnet, wie das Schwein auf einem Extrablatt, und die Katzen auch, und das dann auf dem Pc zusammengesetzt. Also, das lässt sich nicht mehr rekonstruieren! Zum Beispiel, beim letzten Schweinebild, habe ich nur mit dem Pc vom vorletzten den Kopf gedreht und das rechte Ohr seitenverkehrt gespiegelt und links drangesetzt.
Naja, und natürlich noch ein bisschen hinterhergezeichnet.

Und deshalb mache ich das hier auch. Auch wenn's nebenbei Spaß macht! Es ist für mich ne ganz gute Übung mit Adobe-Photoshop!

Liebe Grüße
und viele Bussis!
Geli :)

Huhu! Gezz is Grinseentchen dran!

"Baby" war gerade aus seinem Tiefschlaf im Blecheimer erwacht, als er etwas von der Aufruhr auf der Wiese mitbekam.
"Muß ich doch gleichmal gucken gehen, Simba kommst du mit?"
Simba erhob sich nur mühsam von der Hollywoodschaukel und so stiefelten die beiden zu den anderen.

Neugierig liefen sie um Susi herum - was war das? So ein komisches Tier kannten sie nicht.
"hhm, grübelte Simba, wie ein Gecko sieht das nicht aus und auch nicht, wie eine Bartagame, aber egal, es tut bestimmt nichts"

Er ging schnurstracks auf Susi zu und wollte das bunte Kullerding wegnehmen.
Doch als er ganz nah an dem Schwein war fürchtete er sich dann doch vor der Nase, die sah aus, wie eine große Steckdose.

reicht das oder muß es noch mehr oder anders werden?

Huhu Grinsi, :kuss1:

im Prinzip reicht das so. Aaaaaber Du mögest es bitte trotzdem nochmal ändern. Oh Büdde!
Und zwar, der Simba springt ja auf dem Bild noch durch die Luft. Der ist ja noch gar nicht beim Schwein angekommen. Das ist das Baby.

Und dann, sie "stiefeln" auch nicht hin, wie Du schreibst, sie springen und tollen.

Schau Dir noch mal das vorherige Anschlussbild mit Margits Mucki an, in welchem sie vor dem Schwein hin und herspaziert und laut tönt. Könnte nicht IHR Schreien die beiden geweckt haben?

Liebe Grüße,
Geli :blume2:

Den Gecko und die Bartagame im Text finde ich übrigens gut, die kommen noch.
Aber baue auch ruhig eine Verbindung Deiner Katzen zu Margits Mucki ein , so als würden Deine Katzen sie kennen. Du kennst Margit ja schließlich auch?
(Oh,weh, das ist ne Logik!) - Sie, die Mucki, sie streckt ja ihre Pfote nach dem Ei aus!

Grinsi! :kuss1: Geli

Übrigens, Alex, :)

dies ist die Skizze nächsten Bild, falls Dir das weiterhilft. In diesem Bild knackt das Schwein endgültig das Ei. ... Und etwas kommt heraus.
Aber kommentiere dieses Bild noch nicht, bleibe bei denen die Du jetzt erst mal hast.

Liebe Margit, Du darfst dieses Bild so wie es jetzt ist, auch nicht in die Geschichte übernehmen, es ist eine Vorzeichnung.

Nur damit Grinsi weiß, wo ich hinwill. Nachdem Kenai schon in den Schönheitssalon abgedriftet ist, möchte ich langsam zum Ende kommen.

Ein liebes Bussi Euch,
Geli

Werbung:

Hm, einen Affen hab ich leider keinen daheim, aber als wir am Affenberg waren, hab ich ein paar Bilder gemacht, wenn dir das reicht, stell ich morgen mal ein oder zwei rein! Bin heute leider shcon zu müde. Werde dann morgen auch die Geschichte wieder in die richtige Reihenfolge bringen!

Was im Ei drin sein könnte, hm.... dazu mach ich mir auch noch ein paar Gedanken! :)

LG
Margit

Zurück
Oben