Was tun bei Verstopfung?

AW: Was tun bei Verstopfung?

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Du warst bis zu seinem letzten Atemzug bei ihm und das wird er Dir nie vergessen. Die kommenden Tage werden sehr traurig sein, ich weiß so genau wie Du Dich fühlst, ich habe dies auch schon mit so vielen meiner Tiere durchleben müssen und dachte jedes Mal, der Schmerz bringt mich um.

Sei tapfer.:kuss1:
 
Werbung:
AW: Was tun bei Verstopfung?

Ich kriege das kalte Grausen, wenn ich daran denke, daß ich ihn morgen begraben muß.
Ich habe ja bedingt dadurch, daß ich ja Katzen gezüchtet habe, auch einige Todesfälle bei Babies gehabt. Es war da auch immer schwer.
Aber dies hier ist ja anders. Ich habe mich niemals auch nur einen Tag über ihn ärgern müssen. Er war einfach das perfekte Tier. In jeder Beziehung.
Ich habe ja noch eine Tochter von ihm. Sie ist auch total traurig und sucht ihn überall. Immer wieder kommt sie ins Wohnzimmer, steht an der Stelle, wo er gelegen hat und guckt mich als wenn sie fragen wollte, wo ist er.
 
AW: Was tun bei Verstopfung?

Das glaube ich Dir. Ein Tier zu beerdigen ist schlimm und bedeutet auch gleichzeitig den endgültigen Abschied, verbunden mit den Gedanken, nun los
lassen zu müssen.

Das die Tochter ihn vermisst, kann ich mir denken, es hat sich etwas verändert.
 
AW: Was tun bei Verstopfung?

Hallo!


Ich habe leider erst heute gelesen dass Dein Kater verstorben ist, mein aufrichtiges Beileid und ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft!

So ein Tod reißt leider immer eine große Leere in eine Familie hinein, was mich persönlich immer ein wenig Trost schenkt ist die Geschichte von der Regenbogenbrücke und auch all die Erinnerungen an die geliebten Haustiere die mir keiner nehmen kann und wo sie immer lebendig bleiben.

Alles Liebe!:umarm::umarm:
Ninja
 
AW: Was tun bei Verstopfung?

Ich danke allen aufrichtig für eure Anteilnahme.

Ich habe ihn heute schweren Herzens begraben. Gott sei Dank hatte ich die Möglichkeit. Er hat auf jeden Fall eine Lücke hinterlassen, die kein anderes Tier schließen und auch nicht soll.

Er wird auf jeden Fall immer in unseren Herzen bleiben, weil er so etwas Besonderes war, einzigartig.
:kuss1:
 
Werbung:
AW: Was tun bei Verstopfung?

So sollte es auch sein, dass jedes Tierchen ein Platz in unseren Herzen behält.:kuss1:
 
Zurück
Oben