• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wetter

Werbung:
Ich musste heute schon ganz früh zum Arzt wegen Blutabnahme. Dazu musste ich ja leider auch das Haus verlassen und kann vermelden, auch hier ist es saukalt. - 3 Grad und windig. Sonne scheint aber, nutzt aber auch nicht wirklich viel.

bei uns ist auch alles weiß, aber zum spazieren gehen mit den wuffis ist es schön. man muss sich nur warm anziehen. bin ich froh das ich die wintesachen noch nicht ganz weggeräumt habe.

Bei uns schneit es jetzt seit 1 1/2 Tagen durchgehend und es sieht ärger aus, als im Tiefwinter. Hat nicht irgend jemand gesagt, dass wir eigentlich kalendarischen Frühling haben....????

Ich weiss schon nicht mehr, was ich den Meisen füttern soll. Erdnüsse sind überall nicht mehr zu bekommen, meine eigenen Walnüsse sind auch aus und geschälte Sonnenblumenkerne wollen die Piepmätze nicht.

LG, Monika (die heute schon 3x Schnee schaufeln gewesen ist)

Danke schön, darauf kann ich ohne Probleme verzichten. Bin kein Wintertyp und Schnee mag ich auch nicht, schon gar nicht mehr um diese Jahreszeit.:D

Werbung:
Zurück
Oben