• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wetterwarnung!!!

AW: Wetterwarnung!!!

Hallo !
Ja die Schäden sind ganz schön enorm. Gestern musste ich beruflich nach Marburg fahren, wo ja auch sehr viele Schäden sind.
Natürlich musste ich auf halber Strecke bei der Serbentine eine Umleitung fahren da die Bäume noch nicht weggeräumt werden konnten (riesen Tannen ) . Statt die Umleitung rechtzeitig bekannt zu geben kommt die erst kurz vorher, so das ich eine andere Serbentine fahren musste .
Die ganzen Aufräumarbeiten sollen bzw. werden laut Förtster noch gut ein Jahr dauern.
Liebe Grüße Siri

Werbung:

Und bei mir: Ich habe doch erzählt, dass ich im Wald war.
Na, erst gestern habe ich dann im Radio gehört, dass das Waldbetreten hier Lebensgefahr bedeutet und bei einer Strafe von bis zu 25.000 Euro verboten ist! - Das hätten sie mir aber auch eher sagen können. *grummel*

Und wie gut, dass uns keiner gesehen hat!

Hallo Geli !
Das mit der Lebensgefahr habe ich gehört aber von dieser Strafe, noch dazu bis zu dieser Summe wusste ich nichts. Man merkt das die Kassen leer sind. Das ist ja ein Witz.
Da habt ihr ja echt Glück gehabt.
Liebe Grüße Siri

Sigrid schrieb:
Das ist ja ein Witz.
Ja, das finde ich auch! - Aber ich habe echt so im Radio gehört!
Ich konnt's auch kaum glauben!
Vielleicht ist das ja irgendwie der Sonderstraftarif, für eindringende Gruppen ab 20 Mann? - Keine Ahnung. Sie sagten wirklich nur in den Nachrichten: ... bei einer Strafe bis zu 25.000 Euro... *kopfschüttel*

Grüßchens!
Geli
:blume2:

brrrrr ist es bei Euch auch so kalt? Stuttgart 20 cm Schnee über die Nacht und das hört und hört nicht auf! Keine Straßenbahn kann nicht fahren und die Straßen sind auch dicht weil der Streudienst nicht durchkommt!Überall Unfälle und liegengebliebene Autos!
Natürlich war wieder einmal nichts vorbereitet, wer ahnt auch sowas und jetzt liegt alles brach, heute kommen wir fast nirgendswohin. Typisch für uns Schwaben!:rolleyes:

Neeeee ich meckere ja nicht ich liebe Schnee und meine kleine Jessy erst! Ist ja ihr erster Winter und ich hatte mich ja schon auf die Reaktion gefreut. Jacky mit seinen kurzen Füßen hat leider da ein Problem mit dem Beinchen heben! Wie geht das wenn der Schnee überall höher ist wie man das Beinchen heben kann?

Wie sieht bei Euch der erste Wintertag aus?

Huhu Dagmie, :blume2:

hab gestern im Radio gehört, dass der Flughafen in Stuttgart gesperrt war. Na, da muss ja einiges heruntergekommen sein! - Ich hoffe, jetzt geht's wieder?
Hier in NRW ist nur auf den Höhen über 400 m etwas Schnee, das heißt im Großraum gar net. Aber da ich auf dieser Höhe lebe, können wir diesen weißen Hauch genießen. Ist auch ordentlich kalt, rund minus 7 Grad.
Find ich suuuper, dann sterben die Fliegen.
Und der Hund war überrascht, dass er net mehr aus der Vogeltränke trinken könnte. *lach*

Natürlich war wieder einmal nichts vorbereitet, wer ahnt auch sowas und jetzt liegt alles brach, heute kommen wir fast nirgendswohin. Typisch für uns Schwaben!:rolleyes:

hihi, nicht nur bei den Schwaben

nein - im Januar kann man ja keinen Schnee erwarten - woher denn...:zunge3:

find das echt zum Ko... - der Winterdienst hat jetzt so lang Ruh gehabt - aber ah bissl möcht man schon damit rechnen, das da nochmal was kommt

hier auch voll die Rutschpatie - maal sehen , ob sie s morgen in den Griff kriegen, weil sind ja dann schon 3 tage Winter - das dürfte ja zum Begreifen reichen -
sorry - war da heut echt sauer, weil ich aufs Auto angewiesen bin

also wir haben hier in Stuttgart zwar ugf. 10 Grad minus, Sonne und keinen Schnee! Das ist nicht weiter schlimm denn wir haben ja 25 cm liegen und das ist es Recht wenn es mal woanderst schneit! Aber ab morgen soll es dann auch wieder anfangen. Na ja ich bin froh drüber hab ja hier gerade Probleme mit meinen 2 Jack Russel! Zu finden unter hilfe meine Hunde sind aufeinander loßgegangen. Ein altes Problem was wieder ganz akut ist! Über hilfreiche Vorschläge währe ich dankbar

Werbung:

Huhu !
Also hier ist es herrlich kalt und es liegt Schnee und es fällt auch noch weiter Schnee. Max hat sich grad mal schön im Schnee gewälzt und alles beschnüffelt. Ist für ihn ja noch was ganz Neues.
Morgen wird der Schneeausflug sicher noch mehr Spaß machen :jump1:

In den Wald können wir nicht weil Teilweise der Wald gesperrt wurde da noch einige Bäume umgekracht sind . Macht aber nix, denn wir haben ja genügend Felder und Wiesen wo Max nach herzenslust rumtollen kann .

Liebe Grüße Siri

Zurück
Oben