• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wie haltet Ihr Eure Hunde

AW: Wie haltet Ihr Eure Hunde

Hallo,
Also meine Hunde sind auch immer bei mir wenn ich draußen bin dürfen sie wenn sie wollen hinaus und wenn ich drinnen bin sind sie drinnen.....
Da gibt´s nix raus da...
Die sind bei mir und aus.....wenn jemand in meinem Haus etwas dagegen hat dann kann der jenige draußen schlafen und essen und so weiter....."ggg"

Ja also sie dürfen überall wo es geht und wenn ich will und so (kann ja sein das ich mal mit meinen freunden alleine wohin will) mitkommen....
Sie werden NICHT geschlagen nur wenn sie nicht hören dann rede ich halt sehr streng manchmal...aber sie fühlen sich wohl das merk ich....hoffentlich....!!!
Aber ich würde nie im Leben meine Hunde schlagen....!!!!!!!!!!!!!
Sie dürfen MANCHMAL (sehr selten) ins Bett oder auf die Couch!!!!!
Aber es geht ihnen eh gut.....
Sie haben einen ausreichenden Garten...Ausrechendes Haus....Eigenes Körbchen jeder 10000.... eigene...Ja und noch mehr.............
Lg Meli,Henry und Lynnie

Werbung:

hi!!

meine hündin ist auch immer bei mir, nur manchmal da gehts leider nicht, wenn ich arbeiten gehen muss, oder mal mit meinem freund alleine sein will für gewisse stunden ;-)!

versuche ihr das grad bei zu bringen, das sie nicht überall in der wohnung rein darf wann es ihr passt oder auf den tisch hupft.
sie hat auch trennungsängste a bissal, wird gott sei dank weniger.
mit ein bissal "ordentlicher" erziehung klappt das wunderbar, so weis dann wenigstens der hund was er machen darf und was nicht!!
regeln gehören nun mal dazu.

lg claudia

@ bandit;

Doch jetz zerkratzen sie ihn auch aber nach der pause haben wirs nicht mehr ausgehalten!Und haben sie wieder reingelassen!
Ist schließlich doch was anderes wenn ein hund im haus herumwuselt!

Hihi, eben entdeckt, bin zur Zeit zu viel mit anderen Dingen beschäftigt.

So ist das mit den Hundis. Man hält es sebst nicht aus.:blume2:

Ich kann meinen auch nicht widerstehen.

Ich weiß, die Haare sind überall. Der Staubsauger ist manchmal 2 x täglich
unterwegs.
Ich versteh es auch, wenn die anderen sagen bis hier her und nicht weiter.
Aber ich schaff das nicht.

Das einzige was wir geschafft haben, sie im Auto hinten hinter "Gittern"
zu halten. Unser Auto sah manchmal schrecklich aus, auch wir wenn wir es verließen ;)"Haare". Wir haben ein sehr großes Geländeauto, da gehts schon.
Obwohl, wenn sie so auf der rückbank saßen oder lagen und ab und zumal mit dem Köpfchen kamen, fehlt mir schon. :blume1:

Unser Hund ist zwar noch klein, wird aber einmal ein sehr großer;)
Ich denke auch man sollte dem Hund beides ermöglichen. Einen Hund nur draußen zu halten fördert meiner Meinung nach nicht so sehr die Bindung zum Menschen. Unser Hund darf beides:blume2:
Aber vielleicht hängt das auch von der jeweiligen Hunderasse ab.
Wir haben in der Nähe eine Familie die haben sich einen jungen Dackel genommen. Der darf gar nicht ins Haus und muß bei jedem Wetter draußen bleiben. Das Problem:eek:, wir haben hier sehr große Mader Da hat der arme kleine Dackel keine Chance wenn ihn einer erwischt.

Liebe Grüße
Butzi:)

uno ist ein draussenhund.
das war er von anfang an.
aber nicht, weil er nicht ins haus darf.
er will bloß nicht.
seit wir einen zaun haben, ist er den ganzen tag im garten.
in der nacht muss er herein, weil ich das so möchte.
tagsüber kommt er nur rein, wenn er den staubsauger oder den fön hört, denn die beiden geräte liebt er.
und wenn es sehr heiß ist, denn dann liegt er auf den kühlen fliesen.
und glücklicherweise ist er mittlerweile auch schon etwas "vernünftiger" geworden.
denn voriges jahr war er auch bei "schlechtwetter" draussen.
also bei strömendem regen, bei gewitter...
jetzt ist er schon so weit, dass er bei starkem regen freiwillig herein kommt.
und er darf in alle zimmer.
die betten sind tabu. war gar nie ein thema.

Unser Hnd darf auch mit rein und lebt bei uns in der Wohnung, er darf nur nicht auf die Couch oder aufs Bett :D

Der Hund vom Nachbar ist nur drausen auser über Nacht darf er in den gemeinsamen Vorraum aber nie in die Wohnung.

Werbung:

meine hündin "klebt" an mir und durfte auch immer überall mit hin bzw. lebt natürlich IM haus und darf auch auf die couch bzw. darf sich im haus und im garten überall frei bewegen, so wie sie halt will. ins bett ist sie von sich aus nie gegangen, sie hat ein grosses kissen neben meinem bett und einige lammfelle im schlafzimmer und dort schläft sie

LG, Monika

Zurück
Oben