AW: Wie zeigt Ihr Euren Tieren das Ihr sie lieb habt?
Hallo zusammen!
Bei uns ist ja immer Riga Zeit, wenn die Kinder im Bett sind, denn die restliche Zeit, teile ich mich durch 4*lach
Aber wenn dann endlich Ruhe ist, und ich mich aufs Sofa setz, kommt meine Süße direkt an, legt ihren Kopf auf meinen Schoß und schaut mich gaaaaanz lieb an, die Öhrchen nach hinten.... und von jetzt auf gleich fällt sie in sich zusammen, dreht sich auf den Rücken, und streift mit ihren Vorderpfötchen ihre Schnute, hält inne, immer noch die Pfötchen um die Schnauze gelegt, und wartet!
Ich geh dann zu ihr, leg mich neben sie auf den Boden, sie wedelt mit dem ganzen Körper*wedel,wedel,wedel und schnappt sich vorsichtig meine Hand am Handgelenk, das ist dann mein Zeichen.... ich krabbel ihr gaaaaanz langsam, zwischen den Augen, bis zum rechten Ohr, das genießt sie, seufzend entspannt sie sich zusehends... das ist liebe! Und ich glaube, wie ihr anderen auch, das die Tiere es eh merken, wenn man total den Kopf verdreht hat, wegen denen*lach
Würden sie es sonst schaffen, uns mit den Augen um den kleinen Finger zu wickeln???? :kuss1:
Wenn Nachts auf einmal eine feuchte Schnute Deine Hand anstubst, und Du dann hörst, wie etwas vor Deinem Bett zusammen fällt, und nur darauf wartet, das DEINE Hand jetzt doch bitte runter kommt, nur um zu zeigen, heee, DU bist net alleine, und eine feuchte Zunge Dir dann zeigt, heee, DU auch net*lach
Wenn DU am PC sitzt, etwas schreiben magst, und Dein Arm immer wieder von einer süßen Schnute hoch gestupst wird, mit einem Quitschi zwischen den Zähnen, freudig knurrt, den Hintern hoch, und DU aus LIEBE und SPASS mal wieder auf das Spiel eingehst!!!
Wenn der liebe vierbeiner, gar net gut drauf ist, und DU ALLES erdenklich mögliche unternimmst, damit es Deinem kleinen wieder gut geht!!!!
Und zu guter Letzt, naja gut ist übertrieben, wenn DU den letzten GANG mit IHM ZUSAMMEN gehst!!!!! :kuss1: