Guinevere
Sehr aktives Mitglied
lol!
Na die sind ja auch die gescheitesten!! Wenn ich einen Hund hätte, dann NUR so einen!!!
Na die sind ja auch die gescheitesten!! Wenn ich einen Hund hätte, dann NUR so einen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guinevere schrieb:
Guten Morgen zusammen!Grinseentchen schrieb:Ich möchte zur besseren Verständnis mal noch Beispiele bringen.
Ich kenn z.B. jemand der seinem Hund keine Knochen gibt.Warum???
Wir waren dann dort mal eingeladen
(ist schon ewig her, aber der Hund lebt noch)
und da gab es Essen mit Knochen.Der Hund tat mir so leid, das ich einen Knochen unterm Tisch "verschwinden" lassen hab. Der Wuffi war überglücklich.
Und meine Hund sind sowieso Hausschweine.
Was so tagsüber an Essenresten übrig bleibt, kommt alles in eine Schüssel und wird abend mit verfüttert.
Da kommt schonmal ne Marmeladensemmel, Joghurtreste, Katzenfutterreste,
Mittagsreste und halt alles mögliche zusammen.
Die sind wie die Gierlappen, vorallem, wenn´s schon koddert.
Ich mach da keinen Hehl draus, weil, wenn ich seh, was die so fressen - da holen sie sich vom Kompost total verschimmeltes Brot und streiten sich noch darum...
Und, es liegt nicht am Hunger, sie bekommen jeden Tag ihr Hundefutter - richtiges mein ich.
Ich weiß, ihr werdet jetzt die Hände übern Kopf zusammenschlagen und sagen, ich bin ein "Tierfeind" -
aber glaubt mir meine Hunde sind gesund und munter.
Aber viell. liegt es ja daran, das meine Hunde DOKÖ´S sind und eure Rassehunde.
Trotzdem liebe Grüße Alex
marie4 schrieb:Alex, nicht das Du Dich wunderst, ich muss jetzt erstmal Gassi gehen und danach muss ich Putzen. Das was ich gestern schon machen wollte, hihi. Deswegen werd ich wohl erst gegen Spätnachmittag nochmal vorbei schaun oder erst morgen. Nicht das Du denkst, ich würd Dich "abwürgen" oder so, ok?!
Wann hast'n nachher den Termin beim Klempner? Werd an Dich denken! :umarm:
Lieben Gruß Marie