• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wieviele Sünden hast Du

AW: Wieviele Sünden hast Du

Nun gut ihr habt mich überzeugt, ich geh heute noch zur Kirche beichten :guru: :reden: und komme Morgen ohne Sünden zurück. :engel1: Gott wird mir vergeben, weil ich so ehrlich war und auf euch wird er ein Auge werfen. :winken1: :D :cool:
LG Suedwind

Werbung:

Nun gut ihr habt mich überzeugt, ich geh heute noch zur Kirche beichten :guru: :reden: und komme Morgen ohne Sünden zurück. :engel1: Gott wird mir vergeben, weil ich so ehrlich war und auf euch wird er ein Auge werfen. :winken1: :D :cool:
LG Suedwind

Au weia! Das könnte aber schmerzhaft werden... :teufel::engel1::engel1:

Sooo duuuurch....... "sich den Schweiss von der Stirn wischt"
da waren ja Fragen dabei.....
öhm...jaa...also ich müsst dann mal 877.28 € aufm Tisch bringen..
ist doch noch Mittelmass oder ???

Also ich bin jetzt hier gesessen und habe glaub ich sicher 3 Minuten lang über Deine Aussage gelacht.:D :D :D Mir ist es genauso ergangen bei den Fragen aber ich habe ja wohl bis jetzt den Rekord gehalten, weil ich so ehrlich bin :weinen2: Das muß mir ja auch dann im Himmel angerechnet werden :confused: :roll:

LG Suedwind

Neenee, übahaupt keine Schadnfreude! :kuss1: Angst, dass mich das Auge trifft! (Du hast doch geschrieben, ER wird ein Auge auf uns werfen.) :eek::eek:
Habe übrigens eine Erklärung für meine relativ wenigen Sünden gefunden: es liegt möglicherweise ganz einfach an meinem schwer nachlassenden Gedächtnis, fürchte ich. Aber auch Ihr werdet so weit kommen, dass nicht nur die Schönheit schwindet, sondern auch das Gehirn immer winziger wird. :D:D:D

0057.gif
Also das ist ja jetzt mal ganz was neues :roll: eines hast Du aber nicht vergessen... scheint mir...nämlich die Ausrede, die Dir dafür eingefallen ist !
0022.gif
0022.gif

LG Suedwind

Hallo Anita :blume2:
Nun Du bist noch jung, da können noch viele Sünden kommen :D
aber Deine Ehrlichkeit ehrt Dich.

LG Suedwind

:autsch:autsch, Du lieber Himmel, da hast Du ja einiges ab zu arbeiten. :D:D:D:D:D Aber weil Du sooooooo ehrlich warst, wird Deine Strafe bestimmt etwas weniger.:kuss1::umarm:

Hi Suedwind!!!! Glaube, du hast den PUNKT nicht gesehen!!!! Find ich ausgesprochen wenig bei mir und schäme ich fast, weil ich so DUMM BRAV bin!!!! Na ja, war früher vielleicht immer so ....

Also, nicht TAUSEND n u r HUNDERT!!!!! :blume2:

Muß ich doch nicht viel abarbeiten? Oder??????

Dazu hätte ich keine Lust, mir reicht es jetzt schon ;)

:autsch: "A U T S C H" und dieses mal für mich :danke::D:D Hab ich wirklich nicht gesehen, wahrscheinlich in der Hoffnung, das mich doch noch jemand überholen könnte.:D:D

Werbung:

Hi Suedwind! Hab eben mal geschaut, du bist so jung wie meine kleine Schwester. Ja, zu der Zeit waren alles schon ein wenig anders :-)

:kuss1:

Zurück
Oben