Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lenchen schrieb:na dann sei dir verziehen :kuss1:
aber so wird das nie was :weinen1:
wir Deutschen haben Humor :clown2: :clown2: :clown2:
lenchen schrieb:und verstehst du viel ????:clown1: :clown1:
wuschi schrieb:Naja, von der Sprache her schon, aber vom Sinn oft nicht, da ich von den deutschen Politikern, außer Bundeskanzler oder so keine Namen weiß. Bzw. ich weiß nicht, worauf angespielt wird. :blume2:
lenchen schrieb:Mainzer Karneval ist nicht so doll Kölle ist viel besser :jump1: :jump1:
Monty schrieb:....ich glaub das wissen die Büttenredner manchmal selbst nicht:zunge3:
wuschi schrieb:Wird der im Fernsehen gezeigt? Wenn ja, sag mir wann, bitte! Aber wahrscheinlich wird es mir ohnehin zu spät! Die guten Beiträge kommen immer erst später, und, ich muß um 4.30 Uhr aufstehen! Wenn es meine Katzis zulassen, wenn nicht, dann früher! :weinen1: :weinen1:
lenchen schrieb:kommt immer schon um 20.15 h :jump1:
ich muss auch um 4.45 h aufstehen :weinen1: :weinen1:
lenchen schrieb:wenns klappt, mit dem Tierheim, schlafen wir aber immer ein bischen länger :jump1: :jump1:
lenchen schrieb:die Tierpfleger können ja schon mal anfangen und alle versorgen :jump1:
Wir kommen dann zum knuddeln :kuss1: