Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lenchen schrieb:sollen die anderen aber nicht mitbekommen, wie deppert ich bin :weinen1:
kannst du für die Zeit die knallige Signatur entfernen ???:kuss1: :kuss1:
irgendwie bei beiden, kommt drauf an, wer mir hilft :zunge3:wuschi schrieb:Bei Monty oder bei mir??? :zunge3:
lenchen schrieb:irgendwie bei beiden, kommt drauf an, wer mir hilft :zunge3:
kannst sie doch hinterher wiederhaben :zunge3:wuschi schrieb:Wenn ich meine SCHÖNE Signatur entfernen muß, helfe ich dir nicht! :zunge3: :zunge3: :zunge3:
lenchen schrieb::banane: :banane: was ist nun mit den Lottozahlen ??????:bier:
gebt ihr euren Schein überhaupt ab ??wuschi schrieb::weinen1: :weinen1:
Wieder nichts! Und bei euch???? :geist:
lenchen schrieb:gebt ihr euren Schein überhaupt ab ??
ich habe DREI RICHTIGE das reicht nicht :weinen1: :weinen1:
zusätzlich oder was ??wuschi schrieb:Kannst dann halbtags arbeiten gehen!
lenchen schrieb:zusätzlich oder was ??
das ist für den DEUTSCHEN HUMOR zu gross :zunge3: :zunge3:wuschi schrieb:Ach, in Deutschland kennt man das wieder nicht! Also ein Burgenländer (das sind für euch die Össis) sagt: Wenn ich einen Lottosechser mache, gehe ich nicht mehr arbeiten, und wenn ich einen Dreier mache, gehe ich nur mehr halbtags! :zunge3:
lenchen schrieb:das ist für den DEUTSCHEN HUMOR zu gross :zunge3: :zunge3:
lenchen schrieb:das ist für den DEUTSCHEN HUMOR zu gross :zunge3: :zunge3:
Monty schrieb:Lenchen ...deswegen würden wir ja auch 2 Tierheime eröffnen, wegen der Sprachschwierigkeiten *grins*
...hab den Lottoschein vergessen*büddenichhauen*, kann zu meiner Enschulligung sagen, das ich krankwar, wirklich...