wuschi
Sehr aktives Mitglied
lenchen schrieb:Wuschi ,
wir reden nicht mit den Leuten im Forum, wir schreiben und lesen :zunge3: :zunge3:
Gott sei Dank! Sonst würden dir die dritten Zähne rausfallen!
:zunge3: :zunge3:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lenchen schrieb:Wuschi ,
wir reden nicht mit den Leuten im Forum, wir schreiben und lesen :zunge3: :zunge3:
wieso MIR ?? :zunge3: :zunge3: :zunge3:wuschi schrieb:Gott sei Dank! Sonst würden dir die dritten Zähne rausfallen!
:zunge3: :zunge3:
wuschi schrieb:Ihr redet nur von Hörgeräten und Brillen!!!! Und was bitte ist mit den dritten Zähnen?
wuschi schrieb:Ist DAS Plattdeutsch? :zunge3: :zunge3:
lenchen schrieb:ab dem 43. Lebensjahr gings los, die Zähne fielen aus, die Haare auch,
und ne Brille musste halt auch her :zunge3: :zunge3:
Monty schrieb:...trägst du schon Perücke?:zunge3:
Neelix, was iss denne Ennstalerisch
Monty schrieb:...oh je, armes Lenchen, sooo jung und schon soviel Fremdkram am Körper:kuss1:
....also das sit definitiv kein plattdeutsch, das würd ich kennen...spricht man nämlich bei uns....:clown2:
lenchen schrieb:Hallo Wuschi :jump1:
echt an mir ist mein Humor :zunge3: :kuss1:
ähmMonty schrieb:...man da bin ich ja echt froh:jump1:
nu eine plattdeutsche Kostprobe, ihr dürft übersetzen...:zunge3:
...aver wenn keeneen mehr in'e Köök wöör, steeg Monty sülvst op'n Disch:zunge3:
lenchen schrieb:ähm
aber wenn keiner mehr in der Küche ist, steigt Monty selbst auf den Tisch :jump1: :jump1:
ist das HOLLÄNDISCH :zunge3:
in unserer Gegend wird HOCHDEUTSCH gesprochen :zunge3: :zunge3:Monty schrieb:100 Punkte:jump1:
...ich denk das ist so ein holländisch-friesen-hochdeutsch-gemisch....:zunge3: ...bin ja selbst zugereist, hab vorher "Ruhrpöttlerisch" gesnackt, so nach dem Motto : wattn hier los oder wattndattn?? gruselig:zunge3:
lenchen schrieb:in unserer Gegend wird HOCHDEUTSCH gesprochen :zunge3: :zunge3: