wie Bochum Achim liegt doch bei BremenMonty schrieb:Osnabrück ist ja auch fast schon Niedersachsen (oder ist es das schon?? ), ich komme aus dem tiefsten Ruhrpott, Bochum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie Bochum Achim liegt doch bei BremenMonty schrieb:Osnabrück ist ja auch fast schon Niedersachsen (oder ist es das schon?? ), ich komme aus dem tiefsten Ruhrpott, Bochum...
lenchen schrieb:wie Bochum Achim liegt doch bei Bremen
ACH SOOOMonty schrieb:...ich bin in Bochum geboren und vor 23 Jahren nach Achim gezogen:jump1:
Monty schrieb:...trägst du schon Perücke?:zunge3:
Neelix, was iss denne Ennstalerisch
lenchen schrieb:ACH SOOO
Osnabrück ist Niedersachsen :zunge3:
lenchen schrieb:was das Lenchen ?:zunge3: :zunge3:
vielleicht verlegen sie Osnabrück nach Neuseeland :zunge3: :zunge3: :zunge3:wuschi schrieb:Das Lenchen in Osnabrück und Osnabrück in Niedersachsen! Sagst es mir, wenn Osnabrück verlegt werden sollte! Neuseeland - ich komme!
lenchen schrieb:vielleicht verlegen sie Osnabrück nach Neuseeland :zunge3: :zunge3: :zunge3:
lenchen schrieb:vielleicht verlegen sie Osnabrück nach Neuseeland :zunge3: :zunge3: :zunge3:
wuschi schrieb:O Gott, tu mir das nicht an! (
Die Kinder besetzen den PC zu Hause, keine Chance für mich! Bis morgen! :kuss1:
lenchen schrieb:ja, wir sollten lieb zu ihr sein, sie hat es nicht leicht :jump1: :kuss1: :kuss1:
lenchen schrieb:gerne:brav: