AW: Wir habens getan.....
Guten Mittag zusammen!
Den Hof hatten wir per Handschlag, für uns festgehalten, beim Notar eine Art Vorvertrag gemacht, so das uns keiner mehr den Hof vor der Nase wegschnappen konnte, und unter uns einen Vorvertrag gemacht!
Die Finanzierung ist kein Problem, was den Kaufpreis selber angeht, haben wir einen ganz guten Spielraum, bis ca.200.000 €
Das wir aus dem Hausverkauf im November ein gutes Eigenkapital mit bekommen!
Ich habe die halbe Nacht hier gesessen, und bin die Immobilienseiten durchgegangen, und ich muss sagen, für den gleichen Preis bekomme ich ein Haus, einen Hof der wenigstens schon bezugsfertig ist!! Mit Heizung!!!
Der Preis ist für unseren Hof net gerechtfertigt, obwohl er immer noch ein Traum ist... aber zu den Konditionen net von der Bank tragbar!Da wir dort sicherlich noch 50.000 € reinstecken müssten!
Aber wie Walter schon sagte, wer weiß wofür das gut ist!
Mein Mann ist gerade zu dem Verkäufer gefahren, und sagt ihm, das er net verhandeln mag, aber der Wert des Hofes wurde uns jetzt von 2 Banke bestätigt, also 110.000€
Er kann sich weiter nach Käufern umschauen, und wenn er keinen findet,und den Preis anpasst, kann er sich gerne bei uns melden!
Ich bin mal gespannt, was da noch kommen wird!
Danke an Euch, das tut sooo gut!
:kuss1: