marie4 schrieb:
Wo steckt sie denn jetzt eigentlich? Sagte sie nicht das sie nur bis Mittwoch offline ist?
Sanfter Riese, wir platzen hier glaub ich alle vor neugier!!! :bwaah:
Sooooo, sorry, hat alles etwas länger gedauert*lach
Sind seit einer Stunde erst wieder da, Hundi ist fertig, die Kinder auch und wir haben ALLE die Nase gestrichen voll, erst der Hick Hack mit dem Haus, ich könnte die Familie echt...aaaaaaggggggrrrrrrr:biss: .....ja ich bin SAUER!!!!!
Dann hatten wir auf dem Rückweg NUR STAU!!!!!
Ich werde nieeeee wieder, tagsüber fahren!
Nur konnten wir uns das net aussuchen, denn..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................wollt ihr das echt wissen????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Na gut :kuss1: weil ihr es seid...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Also, ich schreib einfach mal so, wie es war! Ja?!
Wir haben uns getroffen, nachdem sich nach 2 tagen in Deutschland DIESE besagte Familie immer noch net gemeldet hat, haben wir uns DA gemeldet, und um ein PERSÖNLICHES Gespräch gebeten, worauf sie sich auch eingelassen haben..... deren Glück....*schmunzel
Nun saßen wir im Caffee, sie kamen dann endlich, und sie fing direkt an, also, SIE MÜSSEN uns aber entgegenkommen....ahhhhhhhhh ich hab mir nur gedacht... KELLNER, ein Messer bitte, an Tisch 7!!!!!
Nanana, erst mal fragen, was die denn so gerne ausgeben möchten, und ins Gespräch kommen, blablabla halt, das Haus ist super,der Garten auch, alles passt... außer der Preis, jajajaja, das haben wir uns schon gedacht, und weiter? Natürlich wollten die net pockern.....jajaja, klar......net das wir etwas falsches von denen denken... nööööööö, ich doch net*schmunzel
Ob wir uns denn in der Mitte von unseren beiden letzten Worten treffen könnten!? ( die Frage kam von ihr)
Wir so, ja klar!
Sie...BAFF!!!!!!
( wir hatten ja auch Tacktick*lach)
Dann fing sie an, das sie aber noch ganz andere Häuser für DIESEN Preis bekommt, teilweise NEUGEBAUT,und sie es sich noch mal überlegen werden! Und sich morgen melden :weinen1:
Sorry, aber da wurde ich laut,. sagte, was sie sich einbildet, wir sind 800km gefahren, nur wegen denen, um dann zu hören...naja, aber... neeee, net mit mir, ich habe der die Hand gereicht, und sagte, gut, dann wünsche ich ihnen alles gute, für die weitere Suche, edr Notartermin wird dann mit der anderen Familie x zu deren Preis positiv auslaufen und wir haben unsere RUHE!
Ahhhhhh STOP, ne das wollte sie dann auch net! Und sagte, das sich sicherlich eine Lösung anbieten wird...aha, Muffensausen....Ich sagte, der Termin ist morgen um 10:00 Uhr, zu dem Preis! Und PUNKT! Ob wir denn noch etwas vom Preis runtergehen würden.... warum?
END VON DIESEM FIASKO IST
WIR HABEN DAS HAUS VERKAUFT, GESTERN MORGEN!!!!!!!!! Und ich könnte SCHREIEN, ALLES UMARMEN, IN DIE LUFT SPRINGEN!!!!!!!!!! :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:
Danke für EURE liebe Unterstützung, und wenn der Hof fertig ist, bzw. wenn der nächste Frühling sich anbahnt, dann sind die Wiesen trocken, und man kann im Garten zelten...wer will....*lach.... dann werde ich ein Treffen vorschlagen, und ihr seid herzlichst eingeladen!!!!!!!!!:kuss1: