AW: Womit spielen eure Katzen am liebsten?
Hallo:blume2:
Gomez spielt am liebsten mit Wattestäbchen, die er glaubt zu stehlen. In wirklichkeit leg ich ihm immer eins am Waschbeckenrand *gg*, damit er sich´s holen kann. Außerdem spielt er gern mit dem Badeschaum und meinen darin befindlichen Zehen. Zusammengeknülltes Papier findet er auch interessant und sein ALLERLIEBSTES SPIELZEUG *trommelwirbel* : alle arten von Schachteln
Im Garten hat er am liebsten einen Stock den ich nachziehen muss, Blätter die im Wind fliegen, und alles was sich bewegt .....
Dynamo spielt am liebsten mit kleinen Stofftieren. War anstrengend da mein Autoschlüssel einen Bärchenanhänger hatte und am Vorzimmerkasterl lag bis er ihn mir ständig versteckt hat. Jetzt hängt dieser an einer Schnur die am Ende ein Gummiband hat und dann das Bärchen, sein absolutes Lieblingsspielzeug. Außerdem spielt er noch mit Überraschungseier die verklebt sind damit sie nicht aufgehen und drinnen irgend etwas was scheppert z.B. eine kugel. Und er spielt mit: Bällen, Schachteln, Klopapierrollen usw.
Im Garten ist er hinter jedem Schmetterling, jeder Fliege, jeder Ameise, halt alles was kreucht und fleucht her.
lg nicole:blume1: