• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Womit spielen eure Katzen HEUTE

Hier ein Video mit dem spielen meine gerne, vor allem wen ich länger weg bin gebe ich ihnen immer hin mit den Leckerlis!! :) :D
Sandro ist sein Lieblingsspiel das Bandl!!:D
Na, dann noch Federn, Bällchen, unter der Decke oder Polster hin und her! :ROFLMAO: vor allem Leon flippt da immer aus!!:D

Na, der Laser, der ist sowieso das Lieblingsspiel noch immer!! ;)

Werbung:
Kann leider nur das erste Video sehen, denn das zweite ist für Deutschland nicht zugelassen weil es Musik von SME beinhaltet und die Gemma die Verlagsrechte nicht für D eingeräumt hat. :unsure:

Nun gut, aber das erste Video ist schön, wie geduldig sie darin hangeln. Mein Krümel wäre schon längst von oben hinein geklettert, der würde doch nicht arbeiten :LOL:

........ denn das zweite ist für Deutschland nicht zugelassen weil es Musik von SME beinhaltet und die Gemma die Verlagsrechte nicht für D eingeräumt hat. :unsure:

Nun gut, aber das erste Video ist schön, wie geduldig sie darin hangeln. Mein Krümel wäre schon längst von oben hinein geklettert, der würde doch nicht arbeiten :LOL:

Na geh, blöd, mit diesen Rechten, ich sehe beide, komisch! Naja, kann man nichts machen!!:(

Werbung:
Zurück
Oben